Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung 40f6640+AC Classic

mr.eddt

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
NRW
Hi und Gute Abend,
Ja ich hoffe dass ich mit meiner Frage hier richtig bin!?
Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja??+ Unitymedia UM1!!
Geht das gut und wenn ja was alles?
Über ne Antwort wurde ich mich freuen und Nette Grüsse aus´m Ruhr Pott
 
Mach mal mit dieser Frage lieber einen eigenen Thread mit entsprechender Überschrift auf.
So kann es sein das deine Frage hier untergeht, ist nämlich ein ziemlich alter Thread hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, ich hab mal in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachgesehen, dein TV läuft super mit dem Evo aber zu der UM01 kann ich leider nichts sagen.
Ich meine aber das die mit dem AC Classic doch bestens funktioniert. Warum also ein Evo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja

Hallo Knoten,
Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ja ich wollte nicht gleich ein neuen Thread machen weil ich denke das das nicht so gerne gesehen wir da fast alle Info`s zu finden sind.
Die UniCom evo 3.0 ist mit vollem Ballet für ca. 100 Euro mehr als ok darum das Teil;;))
Jetzt ist nur noch ne Frage ob die UM1 geht und was mann als Bonus Paket bekommt..
Danke nochmal für die Info Bro und wenn du im Ruhr Pott bist bekommst du von mir ne Kalte!!
Gruß Darek
 
AW: Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja

Ein AlphaCrypt Classic bekommst du in der Bucht für ca. 30-40 Euro und es kann absolut das gleiche mit deiner Karte wie das Evo. Mit dem Unterschied, das wir beim AC Classic wissen, dass es mit deiner Karte funzt. Die Firmware Emuversionen vom Evo sind für UM und KD Kunden uninteressant, weil damit dort eh nichts extra hell wird, ist nur etwas für Sat-user.
Des Weiteren steht es hier jedem frei jederzeit einen Thread zu erstellen, wenn man im Board keine Antworten darauf findet:drinks:
 
AW: Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja

Jepp dann die CS-Classic mit one4all?

Hmm.. für 30-40 Euro bin ich sofort mit dabei nur wo ist die Bucht?
Bucht gleich Wasser;;)) ich hab ein high end Schlauchboot von Aldi mit ne Hemi V8 big block..hehe ja war nur Spass Bro! Ok sag mal an ob Paypal oder Bar geht.

Have a nice weekend!!
 
AW: Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja

Hehe...ich habe nichts zu verkaufen und mit Bucht meinte ich eBay...
Bei deiner Karte kannst du auf die normale Firmware zurückgreifen, den One for all Hack benötigst du also nicht.
Wenn du einen Kumpel mit Sat hast, kannst du dort das Modul auch über Sat updaten, selbst einen Programmer bräuchtest du demnach nicht.
 
AW: Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja

Hi Knoten,
Die SAT Nummer geht nicht aber ich hab gelesen das das auch mit ne Lepi gehen soll.
In der Bucht gibt es Version 1.5 und 1.6 ist das Latte welche von den beiden?
und jetzt noch ne letzte Frage;;)) V 3.27 ist die ok für mich?
 
AW: Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja

Na klar kannst du das AC über das Common Interface Menü und Sat updaten oder meinst du damit das du niemanden mit Sat kennst?
Programmieren über ältere Notebooks geht in der Tat, hab ich aber noch nie probiert.
Die Hardwareversion ist eigentlich nicht so wichtig, die 1.6 ist halt neuer. Bei der Firmware und deiner Karte sollte die Version auch Wurst sein, im Zweifelsfall einfach die Aktuellste.
Mascom schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja

Hi Knoten,
Vielen Dank für deine Hilfe und Beratung !
Nach langen warten kamm heute die AC Classic ( 1.6 3.19 ) an und es läuft so weit gut nur das ich nichts Hell bekomme…Hmm da steht immer: Verschlüsseltes Signal
Hab auch schon Google aber woll nicht genug hehe..
Hast die ein Tipp ? und Sry für´s Nerven;;))
 
AW: Samsung 40f6640+UniCam Evo+Troja

Nimm mal folgende Firmware:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moment, ich glaube bei deiner alten Firmware musst du noch Dbox Kompatibilität auf an oder aus schalten, irgendwas war da.

Ich hab mal nachgesehen, nimm mal diese Einstellungen und anschliessend Camreset:

CA-Systeme: MULTI
CA-Anmeldung: DYNAMIC
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0s
CI-Fehlerüberwachung: 1500 ms
dbox Kompatibilität: AUS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung 40f6640+AC Classic

Nur die Einstellungen die du mir gegeben hast.
Ich war schon auf so vielen Seiten aber finde nichts was mich weiter bringt..hmm oder mein f6640 macht nicht mit!?
 
AW: Samsung 40f6640+AC Classic

Kann ich mir nicht vorstellen, Alphacrypt geht eigentlich überall soweit ich weiss.
Kannst du ein Update machen mit deinem Laptop, hast du einen Programmer oder Zugang zu jemanden mit SAT?
Das würde ich zuerst versuchen.

Andere Frage, wird das Modul im TV Menü unter Commom Interface erkannt?
Hast du die Karte richtig herum im Modul, mit dem Chip zur dickeren Seite zeigend, wenn man seitlich draufguckt?
 
Zurück
Oben