Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsug TV + Wifi

Don211

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen Samsug TV eine Wifi + UW 2.16 kann ich auch im TV das Menüe bedinnen und einen sch ß Speedporter 722V
und ne <c line muß noch was in CCCam.cfg Datei außer die c: zeile alles so gemacht und darauf geachtet was so hier beschrieben ist, aber alles angepingt DYn ,Wifi, O.K geht das System so nicht ??
cccam 2.2.1 brauche ich das wenn ja kann ich das auf die Wifi prog und wenn ja wohin, Seit 4 Tagen am rum Basteln und Lesen aber .
Konnte ein paar:emoticon-0109-kiss: GUTE Tips gebrauchen.
Bin zu Blöde :emoticon-0149-no:und neu hier war vorher Kabelseher:emoticon-0136-giggl und hatte bis jetzt nichts mit SAT zu Tun. Ich weiß das sind viele Fragen und stehen Teilweise auch schon beschrieben, aber es geht nich,t vielleicht liegt es auch an der Firewall von Speedporter denn man nicht ausschalten kann an diesem Modell habe auch schon versucht Regel aufzustellen aber leider auch ohne erfolgt. Muß ich den wenn ich die Umleitung mache auf mich auf die 12000 von außen,muß ich eine zuweisung in die CCCAM.cfg schreiben dafür oder woher weiß der Router das die WiFi den Port benutzen soll oder dafür frei ist.
je Hilfe wäre nicht schlecht

Danke im vorraus für euro Bemühungen
 
AW: Samsug TV + Wifi

Ich habe mal eine treffendere Überschrift erstellt, sonst streikt unsere Suchfunktion wenn jeder Thread Brauche Hilfe heist!! :emoticon-0122-itwas
 
Hallo

Sag mal bei deinem Server Bescheid
Soll in cccam.cfg
Mindestanforderung cccam xxxxxx ein # davorsetzen das inaktiv

Müßte funktionieren wenn alles anpingen kannst

Suchfunktion kann man im Forum auch nutzen
Siehe andere Beiträge diablo wifi - da wurde es schon mehrmals so beschrieben

MfG
 
AW: Samsug TV + Wifi

Welchem server ???? Habe ein Samsung TV eine Wifi und Speedporter V722
in der CCcam.cfg habe ich c: ......dyndns.org port user pass yes reingeschrieben was soll ich dar noch mit der # auskommentieren????????????:fie:
Die Hilfe ist echt rar.:fie:
 
AW: Samsug TV + Wifi

Geh ins Wifi Einstellungsmenü such den AP (access point).Die Cccam config sollte so ausschauen c: xxxxx.dyndns.org port name pass und fertig.
 
AW: Samsug TV + Wifi

Der CCcam-Server darf max. 2.1.1 sein !!!

WICHTIG: WLAN-Verschlüsselung max. WPA (sonst wird das Diablo zu warm!)
 
Zurück
Oben