Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

Lactarius6

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo an alle
habe einen Head sd 7200BP vor gut 3 Wochen wurde alles dunkel ( Hessen )
war dann 2 Wochen in Urlaub und suche jetzt den Key für UM
hab hier auch schon rumgesucht aber in 2 Wochen passiert ja viel
Meine Frage gibts schon einen neuen Key und wenn wo???
Danke schon mal
 
AW: Um ?

es gibt keinen neuen key für um und warscheinlich wird es auch keinen neuen mehr geben!!!!

sollte es aber trotzdem nochmal einen geben, wird das natürlich hier gepostet.
 
Um ?

Hallo liebe Head-Gemeinde,

UM ist bekanntlich seit 05.08.08 dunkel.
Infos werden hier im Board sofort bekannt gegeben, wenn sich
Neuerungen ergeben.

Alle Mehrfach-Anfragen werden hier nun zusammengefasst,
damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt und keine neuen,
unnötigen Themen mit gleicher Fragestellung das Forum "zumüllen".

Anfragen und neue Themen, die ausserhalb dieses Sammelthreads gestellt
und/oder gestartet werden,
wandern zukünftig unkommentiert in den Mülleimer.

Eine schnelle Übersicht zu UM sowie anderen Kabelanbietern kann
man sich hier in unserem dafür eingerichteten Bereich verschaffen.

Der Bereich >>Link veralten (gelöscht)<< wird ständig aktualisiert; hier findest du auch allgemeine Antworten

Aktuelle Infos zu Kabel Anbietern und zu Keksen bekommst du auch in der Übersicht >> Link veralten (gelöscht) <<
 
AW: Um ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kannst du dir da so sicher sein??? wer sagt das denn?? wer hat das bestätigt? nur weil es jetzt so lange dauert, heißt das doch nicht das es keinen mehr geben wird. als premiere gesagt hat, das sie auf NDS setzen, hieß es, es wäre nicht knackbar, und siehe da, so ist es auch. ( bis jetzt jedenfalls)

aber warum sollte UM dunkel BLEIBEN? niemand hat irgendetwas von einer neuen verschlüsselung gesagt. wir müssen abwarten. wahrscheinlich ist es einfach nur wieder ein neuer algo der erstmal entschlüsselt werden muss. wenn dies erstmal soweit ist, werden kekswechsel in zukunft auch wieder nur max. ne woche dauern!
 
AW: Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

Na dass hoffe ich doch sehr, verstehe aber auch nicht warum es jetzt so lange dauert, beim Wechsel auf 01 waren es gerade 2 Tage, die Programmier Routine scheint wohl für deutsche Programmierer zu kompliziert und was kümmert es den Rußen ob UM hell ist ;-)
 
AW: Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

Das wird der PUNKT sein! Ich denke es kümmert zu wenige! Erst wenn es im SAT Bereich dunkel wird kommt mehr Bewegung rein. Die meisten sind von UM auf SAT gegangen - was im Prinzip lediglich eine investition eines neuen SAT Receivers + Schüssel wäre (falls nicht vorhanden!) die anderen müssen halt weiter in die RÖHRE gucken. Ärgerlich das der Receiver damit völlig unnütz ist, da nicht einmal die "Privaten" laufen bzw. es nicht einmal dafür ne Lösung gibt.

Auch interessant! UM Verkäufer in Realmärkten oder so bieten auf Anfrage das komplette Paket wenn man handelt für 6 Monate frei an. Da der Vertrag über 12 Monate geht und man den Receiver (den man dazu bekommt) behalten darf obendrein noch ne Internet und Telefonfalt, echt ne überlegung. Kündigen kann man ja direkt zum Ende der 12 Monate und ab dem 7. Monat kostet es 25,- Euro.
Ich bin am Überlegen,.,,,
 
AW: Sammelthread täglicher Anfragen zu Unity Media/ISH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich würde das jedem raten, der die möglichkeit hat unity-digital zu empfangen.
ich zahle glabe ich 18 euronen nur für kabel und dann noch 30 für tel und dsl.
leider liegt bei mir im moment noch kein digitales netz.
die hatten hier bei uns letztens sogar das angebot buli über arena für 13 € im monat zu bekommen.
so ein angebot ist echt nicht zu toppen.
 
Zurück
Oben