Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nunja, ich habe mit originaler Software gar keine Probleme (im Bezug auf TMC) :emoticon-0144-nod:
@ Sebastian79r
ich habe meine Navcoresammlung mal schnell überflogen - die meisten sind cce-Versionen ohne Config-Ordner, aber ich habe auch ein 9.024(ist zwar für one aber funktioniert) von dir glaub ich und da ist folgendes drin:
model:iq1




sdid:1


changedtext:TomTom One 30-Series
delgns
delmap
ttsoff
bton
fmon
fmoff
rm


usesetting
@ Enny
wie meinst du es mit "neues NC über 7.903"

@ all
Danke für ihre Hilfe! Mich wundert es aber ein bisschen - hat denn keiner (nicht auf euch bezogen, sondern allgemein) die gleiche Probleme gehabt, dass es immer noch keine Lösung dafür gibt:emoticon-0145-shake

@ 99,99
hattest du davor Proleme gehabt?
 
kann ich dir nicht beantworten ich verwende die TMC antenne
nicht habe sie extra wegen dir ausgegraben und heute abend
getestet gruss
 
sehr nett:emoticon-0144-nod:
welche Seriennummer hat deine?
 
leider hat es nichts verändert - es wird weiterhin fleißig gesucht...ich probiere morgen noch mit den anderen NCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schön das du gelesen hast das die Antennen oft kaputt gehen, schade nur das du nicht gelesen hast das es bekannt ist das ab der 8er Navcore nur noch die Antennen mit der 13 (Klinke) am Ende und der 14 (USB) am Ende mit NC 8 und höher funktionieren! Da kannst du versuchen einzustellen was du willst, das wird nix!
 
Doch, ich hab auch schon gelesen, dass mit der 13 kein TMC möglich war und umgekehrt (mit älteren Versionen) hat es angeblich funktioniert - es hat mich ein bisschen irritiert...Kann mir noch jemand die Aussage von Ninonuk bestätigen?
Wenn wir mit TMC nicht weiterkommen, hat eventuell einer ein Tipp wie man die lästige Selbsteinschaltung deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Nur die 13 und 14 funktionieren! Und die 13er funzt auch mit ner 6er und 7er NC!

Selbsteinschaltung? Reset gemacht? Clear Flash versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Hinweis...zu meinen Stärken - die Aussagen, die man so findet, müssen nicht gleich von Experten stammen...
Wenn ich mein Navi an die Stromquelle anschließe oder die SD-Karte rausnehme, schaltet er sich selber ein...
Reset - klar doch, Clear Flash - noch nicht, bin aber etwas skeptisch, dass es hilft - mal schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Stromquelle kann sein, dafür gibts nen Menüpunkt um das zu deaktivieren. Das mit der SD darf hingegen nicht sein und könnte durchs Clear Flash gelöst werden. Da das Tool von TT direkt ist und nur den Arbeitsspeicher bereinigt, ist es unbedenklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben