Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Hallo allerseits!
Habe ein Problem mit den Stimmen!
Ich habe mir hier von redleo die Firmware 8.010 geladen aufgespielt und die Karte DACH 855.2883 aufgespielt!
Funktioniert so weit auch einwandfrei, nur ich kann keine Stimmen abspielen!
Habe mir dann über TTH eine neue heruntergeladen und installiert. Konnte ich auch testweise anspielen, aber
bei dem einen mal ist es dann auch geblieben! Sämtliche anderen Stimmen gingen nicht anzutesten und auch diese
heruntergeladene Stimme ging beim zweiten Test auch nicht mehr! Hatte vorher die FW Version 7.903 mit der 855er Karte drauf,
da funktionieren alle Stimmen einwandfrei! Also denke ich mal, es liegt an der FW Version. Habe es auch mit anderen 8er FW
und 9er FW versucht, aber nichts! Habe Die FW mit Karte sowohl auf SD Karte, als auch auf dem internen Speicher versucht, geht nicht!

Ach so, habe einen TT One SE
Bootloader 5.512
32 MB Ram
FW 8.010
Karte DACH 855.2883

Wie gesagt, gleiche Daten aber mit alter FW 7.903 funktioniert alles!

Gruß und Danke
Rischy


So, habe die Lösung gefunden!
Ab FW 8.xxxx werden nur noch Stimmen mit 22050 Khz abgespielt!
Bis einschließlich FW 7.xxxx gingen Stimmen mit 44100 Khz!
Muß man also nur umändern! :dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

so mit der nc 9.150 besteht das problem das da der sound hack nicht mehr geht und ich auch nicht weis wie und wo ich ansetzen kann in dem falle
ansonsten ist sie auch nur wie die andern NCs;) ich selber hab die gerade mal auf modell 43 stehn well don geht alles soweit aller dings ohne irgent weche spizial einstellungen
heist der NCist nur fuer Karten gepatch
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Wie ändere ich das auf die khz Zahl dann?
Hab es im TT unter Einstellungen nicht gefunden!


Dankeee...
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Die kann man mit verschiedenen Programmen ändern. Bei Google findet man bestimmt was. Wenn du schon fertige haben willst, dann schau mal hier nach.
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Auf meinem TomTom GO950 ist die Originale NC 9.058 drauf. Ich habe ein LIVE Abo.

Nun habe ich eine andere NC, 9.101, draufgemacht um mit dem Active-Dock die iPod-Schnittstelle zu nutzen. Was auch funktioniert. Nur eben der LIVE-Dienst nicht mehr. Das ist auch so wenn ich die Switchfiles benutze oder eine EMU.

Wie bekomme ich es hin dass beides geht ?
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Naja, ich könnte mir vorstellen, das das NC garkein LiveDienst unterstützt. Wenn du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal schaust, ist dieses NC für den Xl². Das hat definitiv kein Live.
Aber, wenn du ein Button im Menü für deine Ipodschnittstelle brauchst, damit du es bedienen kannst, kannst du ja mal hier reinschauen. Dann kannst du dein originales NC behalten.
 
:emoticon-0179-headb wie funktioniert das mit dem Relink.us Downloadserver?

Ich bekomme erst eine Seite mit Info, danach poppt eine Leere Seite
absolut ohne Inhalt auf.

Megaupload und Co. gehen einwandfrei (Kaspersky IS).

Vinix
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Weiß nich wo dein Problem mom ist, aber eigentlich nur den link öffnen, dann den Download auswählen und die Datei (wohl .dlc) mit z.B. dem Jdownloader öffnen ;)
 
Re: AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsyste

Edit Louis Cyphre:
Vollzitat entfernt.


Hallo Onkel Tom, und danke für den reply.

Leider habe ich keinen JDownloader, weiss auch nicht wo ich den herbekomme, wie gesagt die Seite öffnet sich, kurzzeitig kann ich den
Download sehen und dann öffnet sich eine Schneeweisse Seite und aus die Maus. Ich komme also weder dazu den eigentlichen Download noch den Loader zu laden.

Ich hoffe du kannst jetzt mehr damit anfangen.

Vinix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da haste den schon mal.

Die Seite sieht dann so aus, wie in dem Bild?
Einfach dann, wenn Du den JDownloader hast, anklicken, Du bekommst eine kleine Datei.
JDwonloader öffnen und diese Datei dann da einfügen.
Du bekommst die Seite "Linksammler im JDownlaoder angezeigt, da auf weiter klicken, der JD wechselt zum download und los geht es.
 
Re: AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und wie ändere ich die polnische sprache ?

Edit Louis Cyphre:
Indem Du zuerst die deutsche lernst:


Hier bitte keine Fragen stellen, sondern nur Fullbackup anbieten!!

Das dürfte eigentlich eine recht eindeutige Aussage sein, die auch nicht schwer zu verstehen ist.
Du hast eine Frage gestellt.
Und nach unserer Definition hat das absolut nichts mit einem Download zutun.
Es gibt mehr als ein Thema und mehr als ein Brett in dem man Fragen stellen kann.
Darum entsprechen verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Bei der Navigationsansicht in die Karte klicken.
Es geht das Hauptmenue auf.
Auf Einstellungen klicken (untere Zeile in der Mitte).
Solange die Seite vorblättern, bis man als eines der 6 Icons zwei Fahnen sehen kann (ist meist die letzte oder vorletzte Seite)
Auf das Fahnenicon klicken.
Solange blättern bis man die deutsche Fahne sieht.
Diese anklicken.
Fertig.
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

@ orao und wie ändere ich die polnische sprache ?
in dem du den Fragst wo du sie her hast von uns ist nix auf Polnisch.:emoticon-0176-smoke
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Hallo link für home.dll geht nicht. hab keine home.dll datei bitte um info
hab ein NC 8.351
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

mmh, zur not mach dir selber ne DLL. Einfach TT an TTHome und auf mit dem Go arbeiten gehen, dann läd er die DLL, diese kannst du dann mit dem ygdpatcher patchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben