Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, dann jetzt ans eingemachte.
Hast Du bei der NC einen Ordner der sich "Outsorce" nennt?
Wenn nicht, kannst Du selber erstellen.
Denn nennst Du dann "Outsource 9.XXXXX (die XXX stehen dann für Deine NC Version).
Damit werden dann nicht zwingend benötigte Daten ausgelagert und es wird ein wenig schneller.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jein.
Hast Du die Switchfiles auch mit dabei?
Wenn nein:
(Schei*** ich find den Link nicht)
Du erstellst im Hauptverzeichnis einen Ordner mit dem Namen "Config"
In dem dann folgende *.txt Dateien:
model.txt
setconfig.txt
Diese beiden Dateien erstellst Du einfach mit dem Editor.

In die model.txt trägst Du dann ein:
X40 (das ist die Emulation mit der Dein Gerät dann läuft).
Es gibt auch die X50, aber mit der will bei mir der TMC nicht.

In die "setconfig.txt" kannst Du dann folgendes eintragen:
model:x30
runclean
viewmsg
sdid:1
runcheck
changedtext:TomTom GO 940 LIVE
delgns
delmap
ttsoff
btoff
bton
fmon
fmoff
rm
nomsg
usesetting
cleanflash
noqfixdel

Das sind verschiedene Optionen die Dein Gerät dann verabeitet.
Eine genaue Anleitung für die Swithcfiles von TomTomGo findest Du hier:
Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Switchfiles - wie benutzt man sie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, der ist bei der Karte mit dabei.
Du kannst aus der Matrix ersehen, ob Deine Nc das auch unterstützt.
Wenn ja, dann mußt Du es im Menue des TomTom einschalten.
Genauso die IQ-Routen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt TomTom Home, weil ihm die Home DLL fehlt.
Einfach auf Ok klicken.
Dann kannst Du zwar nicht am PC mit Deinem Gerät arbeiten, aber Mapeshare und GPS Quickfix gehen.

Du hast in dem NC Ordner eventuell auch einen Ordner der sich NC9.XXX nennt.
Da ist dann die Home DLL drin.
Wie das geht steht hier:
Wo kommen die Dateien im NC hin? Wo kommen die HomeDLL´s hin? - Digital Eliteboard

Als nächstes machen wir dann Mapesharefehler weg (Du kannst Dich zwar anmelden,bekommst aber keinen Kartenberichtigung).
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

genug für heute, die arbeit ruft. melde mich morgen nochmal. besten dank für alles bis morgen gute nacht.:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

hallo Louis-Cyphre


nach 200 km auf deutschen autobahnen bin ich vom tomtom und NC+ karten beeindruckt.


machen wir weiter im text. bevor wir mit tomtom home weiter machen hab ich noch ne frage:

BLITZER, aktuelle und passent für meine karte gesaugt funzt aber trotz einschalten nicht. alle blitzer kommen doch im ordner wo die karten drin sind richtig?

berichtige mich aber einschallten macht man doch unter einstellung ändern/POI karte anzeigen und anklicken bzw häkchen machen unter blitzer de tomtom


ps: habe grad gesehen das ich den gps fix aufm rechner habe nennt sich ephemeris cab, kann es aber nicht aufm tomtom rüber ziehen per TThome. kann ich es einfach zum tom tom kopieren und wenn ja in welchen ordner.



oder meinst du, wenn ich das mit der homedll mache kann ich online updaten den fix



mfg conker
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



edit:

blitzer hat sich erledigt hab ich hin bekommen, machen wir da weiter
"Das sagt TomTom Home, weil ihm die Home DLL fehlt.
Einfach auf Ok klicken.
Dann kannst Du zwar nicht am PC mit Deinem Gerät arbeiten, aber Mapeshare und GPS Quickfix gehen.

Du hast in dem NC Ordner eventuell auch einen Ordner der sich NC9.XXX nennt.
Da ist dann die Home DLL drin.
Wie das geht steht hier:"


werd das jetzt mal in angriff nehmen
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Wie gesagt, diese Fehlermeldung wenn Du TomTom Home dann startest (da wird dann zu 90% noch eine kommen) einfach weg klicken.
Geht dann alles nur halt nicht "mit meinem Gerät arbeiten".

Was man aber auch nicht braucht.
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

hi,

ich habe vergebens versucht, einen nc runterzuladen. neben den links steht immer Statuns: don´t exist, und wenn ich draufklicke kommt da immer file deleted. da hat wohl TomTom ne Großoffensive veranstaltet. Ich bitte, erneut zu uppen

Merci im vorraus

Keks
 
Welhen wilst du ? Ich empfele dieses:
SE Navcore 9.101.516023 - Digital Eliteboard
Hab selbst drauf auf One 30Series. Ich weiss nicht wie der reagiert auf Go wersionen. Alt bewerte ist 8.562, und den findest du hier:
Navcore 8.562.438269 for One XL Live IQ (gut geeignet für Go910) - Digital Eliteboard
Suchst du ein bestimtes ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

so erstmal hier alles wieder on

mfg redleo321
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie man SE-Versionen erstellt.
Ich Kann dazu nichts finden.
Was muss ich tun um Switchfiles benutzen zu können?

Danke
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Hallo,
Neue NC 9.150 für XL/XXL ist da.
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Besteht die Möglichkeit ein RS.com Mirror zu bekommen?
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

Wenn Du mit RS Rapidshare meinst, grundsätzlich kann man natürlich mit Rapidshare arbeiten.
Aber wir vermeiden (oder zumindest unsere Upper hier) diesen Hoster.

Gibt ja auch genug andere Quellen.
 
AW: [Sammelthread] Navcore´s - SE_Navcore´s - Baukästen - SE_ttsystem´s - ttsystem´s

so ich gug mir mal die 9.150 an mal sehn wie da was geht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben