Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samba Server

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi, gibts da ein Plugin für Samba Server, Wen ich bei Menü/Einstellungen/System/Netzwerk Einstellungen/Samba Einstellungen gehe Passiert nix, auf dem Display wird Samba-Einstellungen Angezeigt aber auf Dem TV Passiert nix.
Habe das Open ATV das Aktuelle.
 
AW: Samba Server

Was hast du genau vor, mit dem Samba Server kannst du mit dem PC direkt aus auf deine Box schauen.

Oder vieleicht meinst du das minidlna Plugin, damit man die Daten von der FP der Box am TV sich anschauen kann??
 
AW: Samba Server

Hi, hab im schlafzimmer eine Mediaplayer und möchte mit dem Samba Server auf die platte zugreifen von der Giga um aufzeichnungen Anzuschauen.
 
AW: Samba Server

Dazu bedarf es doch nur die Konfiguration im Mediaplayer, auf der Box brauchst du nichts ein zu richten. Der Samba Server muss laufen wenn du Ihn installiert hast und einen Neustart durch geführt hast.
 
AW: Samba Server

Es gibt nur unter Menü/Einstellungen/System/Netzwerk Einstellungen/Samba Einstellungen.
Aber diese gehen nicht wen ich sie Anklicke,im Mediaplayer mus ich ja ein User und Paswort Angeben.
Oder wie geht das mit der giga.Ich habe ja nix Instaliert auf der Giga es gibt nur im Menü die einstell möglichkeit die geht aber nicht,
das wegen frage ich ja ob es ein Plugin gibt oder wie das ganze geht mit der Giga :)

Am Pc wird auch nix Angezeigt unter Netzwerk, also da stimmt was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samba Server

So, Hat sich erledigt neues Problem.
Gibt es iwo eine Anleitung wie ich einen User und PW Anlege ?
komme da nicht weiter ..

Gebe ich smbpasswd ein und gebe 2x ein PW ein kommt diese meldung

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben