Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samart MX40 - DiVX oder iXViD

Yoldasch

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ich hab eine frage,ich hab bei meinem Smart MX40 USB Stick und ich wollte mal fragen ob ich da auch divx oder ixvid formate abspilen kann. wenn ja wie soll das gehen?

danke
 
AW: Samart MX40 - DiVX oder iXViD

Nein muß ich dich enttäuschen!!! Das kann er nicht... Der Resi kann nur TS Formate abspielen!!!
 
AW: Samart MX40 - DiVX oder iXViD

@Little81
hast Du mal Mpg probiert, wenn man die TS Files in mpg umbenennt kann man die auch auf anderen Geräten abspielen.
 
AW: Samart MX40 - DiVX oder iXViD

@ tenscho --> aber es ist und bleibt in der "Grundstrucktur" eine TS file!!!!!

Desweiteren fragte Yoldasch ob er mittels eines USB Sticks andere Dateien auf dem MX40 abspielen kann.... ODER täusche ich????
 
AW: Samart MX40 - DiVX oder iXViD

danke leute für ueren antwort.es echt schade,naja wenigsten spielt es mpeg datei ab.
 
Zurück
Oben