Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salt

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Link veralten (gelöscht): Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht), ca. 100 min.
IMG Removed
FSK: ab 12, $110 Mio. Budget

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Regie: Link veralten (gelöscht)
Drehbuch: Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
Buch: Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)

mit Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen, das Leben ihres Mannes zu schützen und dabei ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus zu sein, muss Salt sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen.

Kinostart:19.08.2010

Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



[/FONT]



[/FONT]
 
AW: Salt

Der Film ist extrem schlecht. Habe ihn gestern gesehen und musste schockiert feststellen, dass Brad Pitt der Frau wohl nichs zu Essen gibt. ;)

Von der Keule :emoticon-0168-drink
 
AW: Salt

Ich fand ihn ganz okay, zwar nichts besonderes aber irgendwie ist schon Spannung da... würde dem Film jetzt ne 6/10 geben
 
AW: Salt

Hi.

Habe den Film auch gesehen,...die Angie sieht echt schlecht aus. Ich glaube das Double hat mehr Szenen gedreht als das Knochengerüsst.

gruss
 
AW: Salt

Ich fand den Film auch nicht schlecht. Die dreifache Belastung scheint doch ganz schön an ihr zu zehren. Hausfrau und Mutter, Action- Schauspielerin und Kindergärtnerin in einer Person stelle ich mir sehr belastend vor.
 
AW: Salt

Fand ihn auch nicht gut.

Man kauft ihr die Kämpferin einfach nicht ab wie sie ausschaut.
 
AW: Salt

na ja , ich habe wie imer die werbung angeschaut und gedacht das es ein guter film wird , eingentlich war es nicht schlecht aber ergend etwas hat mir dabei gefehlt

so 100% war ich auch nicht zufriden , habe was beseres erwartet
 
AW: Salt

Ein gescheites ende, nicht so nen offener mist, wo wieder mit sicherheit ein 2. teil gemaht wird... Grausam, das die Filmemacher sich nicht mal mit dem zufriedengeben was sie gemacht haben sondern immer noch einen draufsetzen wollen und es dann total vermurksen
 
AW: Salt

Wieder ein scheiss film mehr auf meiner liste. Zum Glück bin ich nicht ins Kino. Schade
 
Zurück
Oben