Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Set top Box von Alice mit aufnahme funktion!

xrevox

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo die Damen & Herren,

Ich hab ein kleines anliegen und zwar besitze ich die oben genannte box:
SAGEM Set top Box von alice... da diese box nun auch ein cardreader besitzt und einen ethernet anschluss würde mich es gerne interessieren ob ich damit noch was anderes anstellen kann außer normales fernsehen.....ich hab leider hier im forum noch kein thema zu sagem gefunden was mir weiter helfen würde. Ich würde mich über jeden Tipp // Hilfestellung freuen.

MfG
RevO
 
AW: Sagem Set top Box von Alice mit aufnahme funktion!

Ich habe deine Frage hier rein verschoben, denke hier bekommst du die beste Hilfe für dein Anliegen.
 
AW: Sagem Set top Box von Alice mit aufnahme funktion!

Kannst du mal einen Link einstellen zu dieser Box?!

Aber viel Hoffnung kann ich dir jetzt schon nicht geben. :ja
 
AW: Sagem Set top Box von Alice mit aufnahme funktion!

hmm keiner ne idee was man damit alles anstellen kann?
 
AW: Sagem Set top Box von Alice mit aufnahme funktion!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,
ich hab mal gesucht, leider habe ich nichts gefunden was man mit der box noch anstellen könnte.
der smartcard schaucht ist ja für den alice tv empfang über modem gedacht,
ansonsten wirst du wohl mit dem gerät nicht sonderlic viel anstellen können.
 
Zurück
Oben