Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Sat zu Kabel umgebaut

speedy8905

Newbie
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sagem Kabel zu Sat umgebaut

Hallo, habe gestern meine Sagem Box 2xAMD von Kabel auf Sat umgebaut und jedesmal beim hochfahren bleibt sie bei "Herzlich Willkommen" stehen. OK, dachte ich mir, probierst du halt ein neues Image aus. Das Problem ist nun das ich mit nicht einem Image irgendwas rein krieg und der Bootmanager mir das Originalimage nicht gespeichert hat. Hab mir also BN´s organisiert und jeweils passende .did´s erzeugt. Mit BN 2.01 bleibt sie wie gesagt bei "Herzlich Willkommen" stehen und bei nem BN 3.0 komm ich zwar ins sämtliche Einstellungen rein, krieg aber über Kanalsuche nicht einen Sender.

Ist der Tuner vielleicht defekt? Spannungen hab ich überprüft und die sind ok, genauso wie die Lötstellen, auch alle in Ordnung. Ein provozierter UD4 Fehler hat leider auch nichts gebracht. Durchschleifen bringt auch nichts IMG Removed

Hat jemand Vorschläge? Bin über jede Hilfe dankbar


MfG
 
AW: Sagem Sat zu Kabel umgebaut

Andere Images springen sofort an, meine Idee war eigentlich erstmal mit nem normalen BN Image Empfang zu kriegen, danach kann ich immernoch was anderes flashen


MfG
 
AW: Sagem Sat zu Kabel umgebaut

Ich denke ernsthaft das dein Tuner defekt ist. Wenn du schon mit Neutrino nix empfangen tust, dann mit der BN erst recht nicht. Bestelle dir bei Ebay ein neuen Tuner und zu 95% dürfte es dann laufen.
 
AW: Sagem Sat zu Kabel umgebaut

das schlimme ist, den tuner hab ich letzte woche erst bei ebay geholt :20::20::20:
 
AW: Sagem Sat zu Kabel umgebaut

Meine werde ich nächsten Monat von Kabel auf Sat umbauen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Eventuell hast du schrott gekauft.
 
Zurück
Oben