Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sagem dbox2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chr1zzo

Newbie
Registriert
5. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

bin neu hier und auch neu in der thematik.
hab mir eine sagem dbox2 gekauft. debug modus ist bereits aktiviert und linux ist drauf.

finde hier zwar anleitungen zu einzelnen themen(zb netzwerkinstallation), aber mir fehlt ein gesamtüberblick...
was muss ich tun um diese dbox für cs zu nutzen?...
&was ist MgCamd 1.35a?...

 
AW: sagem dbox2

Hi,

für CS als Client reicht cccam als Emu, dazu benötigst Du noch jemanden der sein Abo mit Dir teilt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sagem dbox2

ok, hab gerade was über cccam bei wiki gelesen....
nur fürs verständnis, cccam ist eine software die eine smartcard simuliert und sich sozusagen die daten über inet zieht, also von dem der seine line mit mir teilt?...
 
AW: sagem dbox2

Ja genau so könnte man es sagen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sagem dbox2

ok thx

les hier gerad ne anleitung die besagt:

Zur Grund Voraussetzung gehört entweder ein Multicam ( wird ab hier MC genannt) oder ein externer Reader.
...
ine Einbauanleitung für das MC findet ihr hier
...
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?40304-CS-Anleitung-Matlock-Nasher

brauche ich eine mc karte die ich einbauen muss oder reicht die software also Emu?...
 
AW: sagem dbox2

wenn du die Box als client nutzen möchtest, benötigst Du nur den EMU (software),
als Server wird natürlich ein Reader benötigt da die Original verbauten nicht gehen.
Was willst Du denn genau machen ?
 
AW: sagem dbox2

die software eines gepachten image reicht aus, um die box als client zu betreiben.
falls du ein abo mit anderen sharen möchtest, brauchst du ein multicam, oder einen externen reader, da z.b. cccam den internen slot der box nicht ansprechen kann.
 
AW: sagem dbox2

möchte die box als client nutzen, dh mir im inet eine line bestellen bestellen...
dh um das zu realisieren muss ich mir cccam (oder MgCamd 1.35 vom anbieter gefordert) auf die dbox spielen, an der box inet einrichten und die zugangsdaten die ich vom anbieter bekomme in der box speichern?...
 
AW: sagem dbox2

Sorry dafür frag bei Deinem Anbieter nach, PayServer werden hier nicht unterstützt !
Daher ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben