Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sagem dbox2 externer reader und tnk karte

pr64

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
habe mir gestern das Zebradem image 3,52 installiert.
Und nach Anleitung das cccam newcs sorglospaket für externen reader (smartbee) 3,57 MHZ. geniommen.

Provider ist aber ein Pole mit conax.
Habe karte nicht zum laufen bekomen.

2. Problem war

leider ging der Suchlauf Nie richtig. einmal kurz sender gehabt dann wieder keine gefunden
mit anderem Image kein Problem.

Brauche aber Hilfe da ich die TNK karte (0b00) habe telewizja na karte zieht Programme aus Cyfra TVN etc.

Habe sagem dbox 1x sat externen cardreader smart bee 3,57 MHZ fest und die TNK conax Karte.

Bitte um Hilfe da ich schon sehr lange damit kämpfe.
 
AW: sagem dbox2 externer reader und tnk karte

die tnk karte funktioniert mit reinen cccam
trage den reader in deine cccam cfg. ein und es solte funzen
 
AW: sagem dbox2 externer reader und tnk karte

so habe jetzt zebradem 3,51 und die cccam 2,14
habe die ts0, und die wait eingestellt.


neu gestartet auf tvn oder tvp1 reader list aber nix wird hell.

bin anfänger :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sagem dbox2 externer reader und tnk karte

so habe mir jetzt ahab multicam bestellt und eingebaut.
Da die frequemzlampen leuchten, nehme ich an das ich die 5V extra in Sagem nicht machen muss.

Aber es funktioniert immer noch nicht .
sagem box 1 x
Glj image
 
AW: sagem dbox2 externer reader und tnk karte

cccam kann, in einer dbox2, nicht vom multicam direkt lesen.

da bedarf es den umweg über newcs oder evtl. oscam.
 
AW: sagem dbox2 externer reader und tnk karte

newcs und cccam laüft :)
 
Zurück
Oben