Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem dBox

Gaubi10

Ist oft hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi Leute,

Habe eine Sagem dBox Kabel und bin gerade dabei zu flashen. bin schon mal soweit, mit dem Boot Manager im Send Cmd. Alles soweit gut nun muss ich laut Anleitung auf
Execute Script und die miniflsh.txt. einfügen. Diese datei ist aber im miniflash hier im board nicht enthalten?
Wo oder wie bekomme ich die her, damit ich weiter flashen kann?

Danke im voraus.

Habe es nun gefunden und wollte es jetzt drauf packen aber dann kommt: Ein Fehler ist während der Ausführung des Skripts aufgeträten!
Die Notwendigen Dateien (miniflsh) befinden sich nicht im NFS-Rot-Verzeichniss! Wahrscheinlich ist NFS-Rot falsch eingestellt!
Bitte um hilfe wie oder was ich tun muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht jemand bitte ne Antwort auf meine Frage?
 
scheiss auf minflsh und schliesse die karre kurz ,ist schneller und ich bin der meinung sicherer ,wenn man es kann
 
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich das NFS root verzeichniss richtig anlege? es kommt immer wieder, dass es nicht richtig angelegt ist.
Will es erst mal ohne Kurzschluss probieren.
 
Hier muss die Miniflash hin:
C:\minflsh

Liegt sie da auch?
 
Zurück
Oben