Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem DBox funzt nicht

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich habe eine Sagem D-Box geschenkt bekommen. Dachte mir prima, SKY Karte rein und los gehts. Leider findet die DBox keinen einzigen sender.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Sagem DBox funzt nicht

Sagem Dbox1. Ich denke du hast den Bereich verfehlt und so verschieben Ich dich erst mal in den Dbox 2 Bereich :). Jetzt wäre es noch interessant, ob Sat oder Kabel.
 
AW: Sagem DBox funzt nicht

Ich habe sie so bekommen und noch nichts gemacht
 
AW: Sagem DBox funzt nicht

um dem Chef mal direk zu widersprechen :D das neue image kannste eigentl sparen, die Box muss auch mit nem Uralt-image bzw sogar mit dem original BetaNova Empfang haben

schau mal bitte ob Du die Sat-Konfiguration korrekt eingestellt hast, dann sollte auch der Suchlauf was bringen
ev haste in dem image nen Sat-Finder-plugin, dort kannste auch schauen, ob ein Signal ankommt

ist das alles nicht der Fall, kannste gleich bei der Sagem mal die Spannung am LNB-Anschluss messen, es ist leider nciht so selten, dass die Sagem dort nichts mehr bringt...
 
AW: Sagem DBox funzt nicht

Hallo, habe alles nach Anleitung gemacht. Leider steht nur "warte auf start der dbox" da. Mehr tut sich nicht???
 
AW: Sagem DBox funzt nicht

dann stimmt die Verbindung nciht - haste nen Nullmodemkabel dran?
 
AW: Sagem DBox funzt nicht

Hallo, so habe es hinbekommen. DBox läuft.
Nur wenn ich die Sky Karte einlege passiert nix. Was muss ich noch machen???
 
AW: Sagem DBox funzt nicht

Camd2 wählen! Vorausgesetzt es ist eine S02 ne V13 wird ohne Multicam nicht laufen.
 
Zurück
Oben