Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem dbox 2

corrado02

Newbie
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Meine Box startet, alle Sender funktionieren, aber wenn ich die Sender wechsele, hängt sich das Bild auf und es kommt nur noch ein verzerrter Ton. Muss die Box dann immer wieder neu starten. Als Image ist das Keywelt installiert.
Vielen Dank
 
AW: Sagem dbox 2

Da hoffen wir mal das du keine zicken Box besitzen tust :(. Hast du es schon mal mit ein anderen Image versucht. Eventuell kann es auch an die Ucodes liegen. In unserer Datenbase findest du ein Ucode autoinstaller.
 
AW: Sagem dbox 2

da es sich um ne sagem box handelt gehe ich aber eher davon aus das es sich um ne zickenbox handelt!!!
50% der sagems die ich gemacht habe,machen ärger!glaubt aber ja nicht das es an mir liegt!mit nokia und philips so gut wie keinen ärger!
 
Zurück
Oben