Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem Box2 Sat

bitdreg

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
108
Punkte
63
Hätte da mal eine Frage habe eine Sagem Box 2 mit dem falschen Image für 2 Kernel statt einen draufgemacht...!!!Danach geflasht und ein Image mit 1 Kernel draufgespielt nun mein Problem habe nur noch ein paar Sender ...!!! Sat1,Kabel1,Pro7 usw. das Erste hat sehr hohe Ber werte und kein Bild.Habe schon andere Images getestet und auch schon den U Code geändert sowie die Tunertreiber.
Ist der Tuner hin habe keine Möglichkeit zum Messen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Box wieder hin zu bekommen...??? ( U Code und Tunertreiber ändern ???)
Danke schon mal im voraus für eure HILFE


bitdreg
 
AW: Sagem Box2 Sat

wenn du zu hohe ber werte hast, mußt du mal deine verkabelung kontrollieren.
(scartkabel, antennendose etc)
 
AW: Sagem Box2 Sat

Verkabelung ist in Ordnung meine anderen Boxen laufen einwandfrei ...!!!
Habe nur das Problem mit der Sagem...

bitdreg
 
AW: Sagem Box2 Sat

das problem hatten wir hier vor kurzem schon einmal.
bei 3..2..1 gibt es signalverstärker. die kosten keine 3 euronen.
vielleicht hilft dir das ja.
auf jeden fall ist dein signal zu schwach.
 
AW: Sagem Box2 Sat

Und ich habe schon gedacht ich wäre der einzige mit diesem Problem.Wie nasher schon geschrieben hat versuche ich es jetzt nochmal mit diesem Verstärker.Wenn das nicht hilft geht die Box zu 1.2.3..Ich habe nämlich das Problem auch nur bei der Sagem.Alle anderen Boxen laufen super.Bei mir besteht das Problem allerdings erst seit dem ich auf 2 Sateliten zugreife.
 
AW: Sagem Box2 Sat

das liegt daran das die sagem-boxen den schlechtesten tuner aller dboxen haben!
 
AW: Sagem Box2 Sat

Aus diesem Grund habe ich mir nie so eine Terroristen Zicke gekauft. Da hilft auch der Tuner Treiber nicht viel. Sagem ist einfach minderwertig.
 
AW: Sagem Box2 Sat

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie oben schon gesagt ab zu E-Bay


bitdreg

Danke nochmals

Ps.: Habe auch 2 Lnb an der Schüssel
 
AW: Sagem Box2 Sat

dann ist ein signalverstärker auf jeden fall einen versuch wert.
das sollte keinem weh tun und ist besser als die box weg zu geben.
das kann man hinterher machen :D :D
 
Zurück
Oben