Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Safari speichert keine Seite zum HB!!

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
hallo,

habe ein 4S mit 5.1.1 JB.

Wollte gerade eine Seite im Safari als Shortcut im Home Bildschirm speichern, aber es geht net!

bekomme die meldung, dass safari es nicht hinzüfügen kann!


Fehlermeldung:

"Safari kann nicht hinzugefügt werden

Safari konnte die Seite nicht zum Home-Bildschirm hinzufügen, da ein Fehler aufgetreten ist."


Warum kann ich keine Seite als Shortcut auf dem HomeBilschirm
speichern!?

Hat jmd dasselbe Problem und Rat für mich?


Danke
 
AW: Safari speichert keine Seite zum HB!!

Hallo

Ich habe es eben Versucht diesen Thread zum Home Bildschrim hinzufügen, bei mir klappt es Problemlos iPhone 4S 5.1.1 mit JB.
Wird die Seite die du hinzufügen möchtest im Safari richtig dargestellt, was noch eine Ursache sein könnte das bereits zu viele Apps auf dem Homescreen vorhanden sind, Versuch mal ein Paar Apps in einen Ordner zu packen und es dann zu wiederholen.
 
Bei mir geht jede Seite nicht!

nix funktioniert, nur diese Fehlermeldung kommt!

Vlt liegt es daran dass ich

5.1.1 (9B206)

habe.

neueste war ja 9B208 fûr 4S, wenn ich mich nich irre.

Werde es mal neu aufsetzen!
 
Zurück
Oben