Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android s7 edge Firmware

muhammed1980

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
117
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo ich weiß nicht ob es hier gehört ich habe einen
S7 Edge G9350 Model mit 2 Simkarten eingang 64 GB interer Speicher Snapdragon Chip Die Firmware ist von Hong Gong Version CP:G9350ZHU2BQG2 kann ich die DBT von S7 Edge Version für deutschland nehmen mit ODIN oder geht das nicht
 
Hallo, erstmal mußt das S 7 rooten vorher geht garnichts da der Bootloader gesperrt ist. Dann Backup System installieren und von dem jetztzigen Telefon ein Backup erstellen (Sicherheit kannst es dann zurück spielen) Dann kann es auch schon los gehen. Aber erstmal mit dem Thema auseinander setzen sonst kann es sein das dein Telefon SCHROTT ist.
 
Das kann ich Dir so auch nicht sagen. Weg einhalten und ausprobieren. Backup System startet immer zuerst so das Du problemlos deine Sicherung zurück spielen kannst. Mal bei Samdownloads reinschauen. Evt. Mod von anderen Anbietern ausprobieren
 
Also bei bei Sammobile.com scheint es was zu geben .
Firmware download for Galaxy S7 edge SM-G935F - DBT Germany
Galaxy S7 edge
 
Model
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Model name
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Country Germany
Version Android 7
Changelist 11104523
Build date Wed, 09 Aug 2017 07:36:37 +0000
Security Patch Level 2017-08-01
Product code
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PDA G935FXXS1DQHM
CSC G935FDBT1DQD1
 
ist aber anderes meins ist g9350 mit snaqpdragon chip und das was du zeigst ist für g935f nicht die gleicht chip version
 
ja stimmt das andere hat
Samsung Exynos 8890
Octa-Core
Kannst es aber trotzdem ausprobieren. Installation bricht dann evt. mit Fehlermeldung ab und Du spielst deine Sicherung zurück
 
Zurück
Oben