Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android S7 dauert bis Ton kommt bis zu 5 Minuten

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.060
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,
habe ein Galaxy S7 und 99% des Tages auf Lautlos gestellt. Wenn ich dann mal etwas hören will Musik oder ein anderen Sound dauert es meistens ein paar Minuten bis Ton kommt. Über Kopfhörer 3.5 Klinke oder Blue Tooth streamen geht es gleich. Was kann das sein? Android ist 7.0
 
kann es sein das du per bluethof noch angemeldet bist , und versucht dann über lautschprecher Musik zu hören ?



Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Nutze auch das S7 Edge zusammen mit der Gear 2.
Lautlos ist es bei mir zu 90% am Tag. Probleme habe ich aber keine mit dem Ton. Kommt sofort.
 
dauert es wirklich ein paar Minuten oder ist das nur dein Gefühl und in Wirklichkeit dauert es weitaus weniger? Ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann...probiere doch einfach mal das Handy neu zu starten, denn oft haben wir es schon wochenlang aufgedreht lassen.
 
ok super. Mittlerweile habe ich selbst ein Problem mit meinem S7 Edge...wenn ich die Kopfhörer anschließe, dann kommt aus dem rechten Teil kein Ton raus. Ich dachte zuerst, es würde am Kopfhörer selbst liegen. Aber jetzt habe ich einen anderen verwendet und nach einer Zeit hat bei dem der rechte Kopfhörer auch nicht mehr funktioniert (etwas später aber wieder schon)...kann das tatsächlich am Smartphone liegen??
 
Zurück
Oben