Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android S6 Displayschaden

Neolein

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
124
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

Handy (Samsung S6) ist runtergefallen und der Bildschirm wie zu erwarten defekt und komplett schwarz. Das Handy ist nicht mehr zu bedienen... auch im eingeschalteten Zustand reagiert das Display nicht und bleibt komplett dunkel!

Zunächst alles weg, bis ich mit "FONELab" die Kontakte, Bilder und Videos sichern konnte... das funktionierte sogar überraschend einfach!

Das gute Programm sicherte mir auch den Whatsappverlauf und nur leider in 3 Dateien...

- erste Datei ist ein Ordner dieser trägt den Namen "Image" da liegen nur .png Dateien drin
- zweite Datei ist eine .csv mit dem Namen "WhatsApp.csv" (hier kann ich im Exel alle Chats einsehen)
- dritte ist dann schließlich "Whats-App.html"

Mit Fonelab kann ich die Daten nicht wieder auf das Handy übertragen.... :-(

Den WEhatsappverlauf auf dem PC zu haben ist schön und gut aber nicht zweckmäßig...

Gibt es ein Programm mit welchem ich auf das Handy komme um nachträglich ein Image von WhatsApp zu machen bzw eine Software mit welcher ich das Handy fremdsteuern kann... handy ist nicht im root und auch kein USB debuging!

Am einfachsten wäre wenn der Bildschirm auf dem Computer angezeigt wird... !

Vielen Dank!
 
oh danke,

hab mir Fonelab im Netz gesaugt und so die daten wieder geholt... whatsappverlauf lies sich nicht wieder 100%ig herstellen!
 
Hallo,kann mir jemand helfen? wie komme ich in mein internen speicher,da bei dem externen (speicherkarte) ein punkt ist und ich weiß nicht wie ich das umschalten muß.Danke!
Habe ein cobot
 
Zurück
Oben