Infos S3 erreicht die Marke von 10 Millionen

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von Tom2Win, 24. Juli 2012.

  1. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    Samsung Galaxy S3 erreicht die Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    berichtet von Informationen, die sie von einem Samsung-Mitarbeiter erhalten haben. Demnach wurde nun die Marke von 10 Millionen verkauften Samsung Galaxy S3 erreicht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hat außerdem eine Aussage von Samsungs Mobile-Chef J.K. Shin: “It appears that it (accumulated sales) has exceeded 10 million units.”
    Für diese Marke hat man weniger als 2 Monate gebraucht. Täglich wurden im Schnitt 190.000 S3 verkauft. Beim Samsung Galaxy S2 hatte Samsung noch 5 Monate gebraucht um die 10 Millionen-Marke zu erreichen.
    Auch für das dritte Quartal werden weiterhin gute Verkäufe erwartet. Zumal Apple sich mit dem nächstem iPhone wohl noch bis September\Oktober Zeit lassen wird.
    Quelle:Androider.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.