Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 ????

picikator

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo
ich weis nicht ob es im richtigen bereich ist
ich suche jemanden der mehr infos bieten kann wo die So2 anschaffen
uber PM bitte
 
Aw: S02 ????

Dann schau dich mal ein bisschen im Forum um. Da gibt es genug Tipps und Infos wie man diese S02 Karte bekommt....
 
Aw: S02 ????

Wenn ich richtig liege, kannst Du nur in Deutschland ein Sky-Abo (auch mit einer S02) abschließen.

Oder Du findest jemanden, der das Abo in Deutschland für Dich abschließt!

Viele Grüße,

ernest
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach bei SKY (Tel. wird dir wohl bekannt sein) anrufen ... Dann sagst du denen dein alter Receiver ist defekt und du hast einen ausgemusterten von einem Freund (einen "Philips DSR 9005") bekommen. Karte rein (ich gehe davon aus du hast eine V13) und nix ging ... Danach hast du dich im Internet erkundigt, da der Receiver ja SKY bzw. Premiere tauglich ist, warum das nicht funzt! Dort hast du dann erfahren, dass dein neuer "Philips DSR 9005" nur mit einer S02 Karte funktioniert, die du nun benötigst ...!

Genau so habe ich es getan und 2 Tage später hielt ich die S02 in meinen Händen :emoticon-0137-clapp ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, das hat sich dann wohl mit meiner Antwort eben überschnitten, dann kannst du es bestimmt vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: S02 ????

heheh

ich habe schon zwei leute gefunden die diees fur mich machen
es noch in diesm monat abgeschlossen
 
Aw: S02 ????

Tja, man hätte es sich hier sparen können.

Wie kommt es nur dazu, dass von 3 Antworten/Hilfeleisungen, 3 Falsch sind?

-Falsche Überschrift
-Falscher Bereich
-Falsche Fragestellung
-keinerlei Infos, nur SO4.

Ein wenig mehr Buchstaben in Textform und allen wäre geholfen!
Und warum braucht man für eine SO4 Karte zwei Mann?

mfg
 
Aw: S02 ????

@plautze

ein missverstäniss liegt da wohl vor!
Der Threadersteller war nicht in der Lage genügend Text zu posten und deshalb kam es zu solch missverständniss.

SORRY, sollte ich mich da auch missverständlich ausgedrückt zu haben!

mfg
 
Zurück
Oben