Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 von Oscam Server zu Dbox2 Kabel

Dominik85

Newbie
Registriert
5. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
besteht die Möglichkeit eine S02 Karte von einem Oscam Server zu einer Dbox2 Kabel im KD Netz zu nutzen?
Muss eventuell ein Betatunnel eingerichtet werden?

Gruss
 
AW: S02 von Oscam Server zu Dbox2 Kabel

ICh glaube nein da KD denn Caid 1702 abgeschaltet hat
 
AW: S02 von Oscam Server zu Dbox2 Kabel

Hallo,
Danke für die Antworten. Dann werde ich das nochmal testen. Müssen bei der Kabel Box noch spezielle Einstellungen vorgenommen werden oder läuft das auch über Caid 1702? Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass eventuell die ucodes/cam-alpha verändert werden muss??
Gruss
 
AW: S02 von Oscam Server zu Dbox2 Kabel

Ich habe bei 2 Boxen jeweils ein Kabelimage genommen, Senderliste eingespielt und die Büchsen liefen wie geschmiert.

Ich glaube bei Zebradem und GLJ stellst Du beim ersten Starten ein ob Kabel oder Sat genutzt werden soll.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben