Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Verlängern?

DowJoe

Newbie
Ein Hallo an ALL!
Als ich die erste Mail zum Kartentausch Mitte Oktober erhalten habe, habe ich im OScam die S02 gebloggt.
Anfang November habe ich mir ein Freischaltsignal senden lassen und das über Nacht aufgezeichnet.
Dann bei Sky angerufen und den angedrohten Receiver in ein CI+ umbestellt.
Von da ab war das KC für mich gesperrt.
Jetzt läuft die S02 immer noch mit gebloggten EMMs, nur shared werden durchgelassen.
Nun die Frage, kann ich mit den aufgezeichneten unique EMMs noch etwas anfangen, sprich die Karte länger am leben halten oder ist das egal, da die shared durchkommen.
Sky hat im übrigen, etwa eine Stunde nach dem DHL das Paket für die V14 übergeben hatte, acht sehr auffällige EMMs geschickt.
War wohl der Versuch die Karte zu deaktivieren.
mfg. Joe

Zurück
Oben