Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 + v13 im Igel Problem

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Ich habe wieder mal ein Problem!

Ich habe ja einen Igel an dem hängt nun ein Apollo Reader -->(mit v13) und eine easymouse2 -->(mit s02....ist meine Zweitkarte)

Laut Webi auf dem Igel werden beide Karten sauber erkannt!

Die s02 ist Group 1
Die v13 ist Group 2



Auf meiner Dream 800 läuft CCcam 2.2.1 only dort habe ich eine C: Line angelegt mit localer IP User Dream800 und Paswort angelegt.

Wenn ich jetzt diesen User die Gruppe 1 also die s02 zuteile im Oscam sehe ich NIX!
Schalte ich den User auf Gruppe 2 also über die v13 wird es hell!
Schalte ich den User für Group 1,2 frei wird es zwar hell aber immer über die v13.

Ich will aber das er auf beide Karten zugreift und die jeweils schnellere benutzt.

Habe auch schon versucht auf der Dreambox nur den Oscam laufen zu lassen jedoch ohne Erfolg hier passiert genau das selbe!

Hier mal die config von der
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im CCcam Webif von der Dream800 wird auch nur eine locale Karte angezeigt anstatt 2!



Ich hoffe mir kann jemand helfen!

LG
 
Ok lüppt habe den reader2 mit der S02 einfach mit CCcam verbunden und in Oscam einen neuen Reader eingefügt!

Läuft..........

Danke für den Gedankenanstoß :wacko1:

LG
 
Zurück
Oben