Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst S02 + v13 im Igel Problem

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von danyh, 3. April 2012.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe wieder mal ein Problem!

    Ich habe ja einen Igel an dem hängt nun ein Apollo Reader -->(mit v13) und eine easymouse2 -->(mit s02....ist meine Zweitkarte)

    Laut Webi auf dem Igel werden beide Karten sauber erkannt!

    Die s02 ist Group 1
    Die v13 ist Group 2



    Auf meiner Dream 800 läuft CCcam 2.2.1 only dort habe ich eine C: Line angelegt mit localer IP User Dream800 und Paswort angelegt.

    Wenn ich jetzt diesen User die Gruppe 1 also die s02 zuteile im Oscam sehe ich NIX!
    Schalte ich den User auf Gruppe 2 also über die v13 wird es hell!
    Schalte ich den User für Group 1,2 frei wird es zwar hell aber immer über die v13.

    Ich will aber das er auf beide Karten zugreift und die jeweils schnellere benutzt.

    Habe auch schon versucht auf der Dreambox nur den Oscam laufen zu lassen jedoch ohne Erfolg hier passiert genau das selbe!

    Hier mal die config von der
    oscam.user

    user = dream800
    pwd = passwort
    description = Dream800
    group = 1,2
    au = 1
    betatunnel = 1833.FFFF:1702
    cccreshare = 1
    keepalive = 1

    Im CCcam Webif von der Dream800 wird auch nur eine locale Karte angezeigt anstatt 2!



    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    LG
     
    #1
  2. jidi
    Offline

    jidi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölschland
    #2
    danyh gefällt das.
  3. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ok lüppt habe den reader2 mit der S02 einfach mit CCcam verbunden und in Oscam einen neuen Reader eingefügt!

    Läuft..........

    Danke für den Gedankenanstoß :wacko1:

    LG
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.