Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 und HD02 "am Leben" erhalten mit EMMs?

Marduk666

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Morgen,

da ich meine S02 mit der Giga Twin Cam Blue nicht aktivieren konnte, es mit dem Alphacrypt light aber sofort funktioniert hat, bei der HD+ schwarz HD02 jedoch mit der Blue sofort ging wollte ich mal nachfragen, ob die Blue die S02 und HD02 mit EMMs versorgt (betreibe CS mit Fritz Box), also ob es reicht wenn ich die beiden Karten abwechselnd von Zeit zu Zeit in die Cam Blue stecke oder ob ich für die S02 das Alpha Crypt behalten muss.

Wäre super wenn jemand ne Antwort weiß.

Gruß

Marduk
 
Zurück
Oben