Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

S02 und HD02 "am Leben" erhalten mit EMMs?

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von Marduk666, 13. April 2011.

  1. Marduk666
    Offline

    Marduk666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

    da ich meine S02 mit der Giga Twin Cam Blue nicht aktivieren konnte, es mit dem Alphacrypt light aber sofort funktioniert hat, bei der HD+ schwarz HD02 jedoch mit der Blue sofort ging wollte ich mal nachfragen, ob die Blue die S02 und HD02 mit EMMs versorgt (betreibe CS mit Fritz Box), also ob es reicht wenn ich die beiden Karten abwechselnd von Zeit zu Zeit in die Cam Blue stecke oder ob ich für die S02 das Alpha Crypt behalten muss.

    Wäre super wenn jemand ne Antwort weiß.

    Gruß

    Marduk
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.