Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Server mit Cccam 2.2.1 hat immer aussetzer

subseven1970

Hacker
Registriert
16. März 2010
Beiträge
423
Reaktionspunkte
84
Punkte
28
servus,

habe nun meinen neuen receiver mit openmips und cccam 2.21 ausgestattet und als server eingestellt.
allerdings unterbricht er alle hmm...15 minuten und friert ein.
sobald ich einen kompletten neustart durchführe gehts wieder für 15 minuten .


wenn ich den nur als client einstelle läufts ohne probleme.


hat einer vielleicht das gleiche problem oder eine lösung for me??


gruss


p.s mit cccam 2.3.0 ghet auch net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch wenn ich den Receiver nicht kenne, ich würde mal ein anderes Image ausprobieren.

Grüße

Kermit
 
Welches OpenMips? Hab grad gelesen, dass mit einem Update von OpenMips im Juni ein Bug bzgl. des internen Readers reinkam...
Ich würde momentan noch bei TeamRed oder HDF bleiben...
 
hmm...wieviele openmips gibt es denn??
einmal installiert und dann taeglich die updates durchgefuehrt.

update am 2.6 hatte wohl diesen bug.
super leistung von den entwickler:-(

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Japp, dumm gelaufen. Kann aber passieren. Ich habe öfters gesagt, dass OpenMips nach wie vor Beta ist. Ich bin (gut, auch aus Zeitmangel) immernoch bei der HDF V3 und habe keinen Stress...
 
AW: S02 Server mit Cccam 2.2.1 hat immer aussetzer

Ich hatte das Problem mit den "neuen" CCCam - Versionen sowohl mit meinem Giga als auch meinem VU+ Solo trotz unterschiedlicher Imagereleases, die ich jeweils getestet habe. Ich bin zurück auf CCCam 2.1.3 und habe seit dem keine Hänger mehr, egal welche Images ich aufspiele. Die Kisten laufen und laufen und laufen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Geh mal mit der CCCam Version runter anstatt rauf!!
Bekommst alle Versionen hier in der Database/Downloads!

Wenn das dann auch noch immer ned klappt, andere Image oder warten bis der Bug behoben ist!
 
Zurück
Oben