Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 reanimieren

horsti2011

Ist gelegentlich hier
Ich weiß, dass es schon etwas spät ist. Aber besteht theoretisch die Möglichkeit, eine dunkel gewordene S02 nochmal zum Laufen zu bringen? Ich habe keine logs, sondern jetzt erst die S02 reingeschmissen um mal die Shared EMMs abzufangen. Kommt da überhaupt noch was? Könnte man theoretisch einen alten Verlängerer nochmal schreiben oder so und kommt da jemand noch dran?

AW: S02 reanimieren

Befürchtet hatte ich es. Schade, dass hat die S02 wirklich nicht verdient, als Briefbeschwerer zu enden :emoticon-0106-cryin

Zurück
Oben