Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 ohne Entitlements

glied

Spezialist
Hallo zusammen.

Mir werden bei meiner S02 unter OsCam keine Entitlements angezeigt, komischerweise sind alle gebuchten Pakete auf.

Was könnte das sein?

Gruß

AW: S02 ohne Entitlements

Eine neue Freischaltung im Kundencenter machen , dann werden dir wieder die Entis angezeigt .

Vorausgesetzt das die au Einstellungen passen !

Hallo,

hatte da mal was gelesen im oscam Board, das durch einen "Fehler" im oscam nach ca. einem Jahr nach der Freischaltung der S02 die Entis (nur die Anzeige) "verschwinden". Eine Feischaltung (unique emms) behebt diese "Problem".
Ich würde aber zur Zeit keine Freischaltung beantragen und somit unique emms auf die Karte schreiben, da diese auch die Karte abschalten können.

wenn du noch keine V14 hast kannst du eine Freischaltung machen. Warum sollten sie dir die Karte abschalten?

wieso sollte die Karte durch eine Freischaltung abgeschaltet werden?
hab gestern eine beantragt und meine läuft weiter

Wenn du keine v14 Ankündigung hast und nur deine s02 dann sehe ich da kein Problem drin .

Oder denkst du sie schalten die Karte ab bevor die v14 überhaupt bei den Kunden ist ?

Freischaltung beantragen alles draufschreiben und anschließend alles blocken ausser den shares Emm die lässt du weiterhin schreiben auf die S02, somit verlängert sie sich dann weiterhin

Solange keine V14 im Anflug ist, kann ich doch ohne Probleme emms schreiben, oder?

Korrekt , mach es so wie ich schreibe und es wird gehen .

Es war doch nur der Hinweis, das die uq emms die Karte auch deaktivieren können. Ich habe keine Ahnung wie Sky auf einen Freischaltung im Kundencenter reagiert und was sie noch für emms mitsenden um gleich eventuell ein Ablaufdatum zu definieren. Soweit ich da informiert bin gibt es keine Aufstellung/Übersicht über S02 emms und dessen Wirkung auf die Karte.

bei der S02 ist das eher unproblematisch, da früher oder später eh getauscht wird.

sollte passen
habe seit ca. 1 Woche auch keine Shared mehr bekommen, Datum stand auf ende April,
nach Freischaltung geht es wie gewohnt weiter

Zurück
Oben