Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 mit Komplettabo - Sender fehlen - Defekt?

crazycisco

Ist oft hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
270
Punkte
63
Hallo!

Ich habe hier aktuell ne neue S02 Karte mit Vollabo. Ich habe diese mit mcas aktiviert, und lasse sie gerade auch damit im pingulux laufen.

Ich kann nahezu alle Sender schauen, nur fehlen z.B. diese:

Sport HD1
Sport HD2
Cinema HD
Christmas HD
Action HD

! Sport 1 SD funktioniert
! Sport 2 SD Funktoniert
! NatGeo HD funktioniert
! Sky Action funktioniert
! Sky Cinema funktioniert
als Beispiel

Woran kann das liegen? Kann die Karte defekt sein?
Habe nun schon einige Stunden laufen lassen .... werden trotzdem nicht hell.

Wer hat vielleicht ne Ahnung?
 
AW: S02 mit Komplettabo - Sender fehlen - Defekt?

Haste/kannste mal mit SCAM laufen lassen??
Oder haste nen anderen Receiver, wo du probieren kannst!

Sind ja nur HD-Sender die nicht funktionieren, glaube nicht dass das an der Karte liegt.
 
AW: S02 mit Komplettabo - Sender fehlen - Defekt?

aktuell habe ich nur den pingulux mit spark, habe dort aber noch enigma2 als option.
weiss nur nicht ob da scam angeboten wird!
 
AW: S02 mit Komplettabo - Sender fehlen - Defekt?

moin
dir fehlt bestimmt die caid 1833! wenn du enigma und cccam laufen hast sollte es gehen, das mapping von 1702 auf 1833 ist intigriert.
oder du richtest beim server über oscam die caid 1833 ein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: S02 mit Komplettabo - Sender fehlen - Defekt?

den betatunnel mit der 1833 habe ich drin, ganz merkwürdig.
ich vermute die karte braucht noch weitere emm. habe dafür noch ein post angelegt.
 
Zurück
Oben