Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 lassen sich zwei chids nicht verlängern

mongo02

Freak
Hallo habe einen ipc server mit oscam 9453.
habe das Problem das bei meiner S02 Karte wenn ich unter entitlements gucke
chid 612 und 615 nicht verlängern lassen der Rest verlängert sich.
Habe auch schon ein Freischalt Signal kommen lassen ändert sich aber nix.
Woran kann das liegen?die beiden gesagten chids sind noch bis zum 6.8.14
die anderen bis 19.9.14.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 lassen sich zwei chids nicht verlängern

Hey,
bei mir tritt genau das gleiche mit den chids 605 und 617 auf. die beiden sind bis 10.8. gültig. alle anderen bis 14.9.

freischalt signal half auch hier nichts.
Bin ebenfalls gespannt was die anderen dazu sagen.

MfG

Hunch

hi
die Diskussion haten wir vor kurzem schon mal irgendwo, bei mir war das auch so, kann den Thread dazu jetzt nicht finden
es handelt sich dabei sicherlich um die Entitlements für die Optionskanäle, diese sind ja für alle frei

Die sind aber schon seit Januar frei.
Dann hätte Sky die doch schon im Januar auslaufen lassen können oder?

Dies bezüglich kann dir Sky bestimmt eine bessere antwort geben wenn du nachfragen magst
Von unserer seite aus wird es vermutlich so sein und es ist nicht nur bei dir der fall

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

ok!!
Trotzdem danke.

so heute ist es dann soweit.Statt 23 entitlements habe ich jetzt nur noch 21.hat noch jemand das problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben