Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 läuft nicht mehr seit zweitem Smargo mit D02

klaus.a

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!
Ich hab ein ganz seltsames Problem. S02 lief immer wunderbar. Auch nachdem ich vor einigen Wochen schon einen neuen Smartreader gekauft und beide auf 1.5 geupdatet habe. Beide liefen mit der S02 weiterhin gut.
Jetzt wollte ich den zusätzlichen Smartreader mit ner D02 Karte anschließen, aber plötzlich wird die gelesen und die S02 nicht mehr. (Sehe ich an Caid 1722 und anderer Cardserial.)

(Ahja: Neuste freetz für 7270 und CCcam 2.1.1, weil es bei Chroot mit 2.1.2 die bekannten Probleme mit den Edision Argus mini ip gibt.)

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 Smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 Smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 6000000

Hilfen, Tipps oder Tricks?

Gruß,
klaus
 
AW: S02 läuft nicht mehr seit zweitem Smargo mit D02

Ich glaube, die Log's helfen uns da sehr viel weiter...
 
AW: S02 läuft nicht mehr seit zweitem Smargo mit D02

Sorry, stimmt natürlich.
Kommen Samstag, bin erstmal unterwegs.
Vielleicht hat aber ja jemand trotzdem das Problem schon gehabt und hat ne Idee nebenbei. Dann teste ich das gleich noch eben mit am Samstag.
 
Zurück
Oben