Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 keine aktiven Entitlements

trinidad

Freak
Moin,

habe gerade festgestellt, dass mein Oscam mir sagt, dass meine Sky S02 (Irdeto) keine aktiven Entitlements mehr hat. Die sind tatsächlich auch laut Reader vor einigen Wochen abgelaufen, jedoch funktioniert die Karte einwandfrei und es werden auch EMMs geschrieben. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist da wieder was mit Oscam los? Sowohl auf dem IPC als aich auf den Clients laufen recht aktuelle Oscams >9690.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dir mal Freischaltsignal neu schicken und lass auf Sky Krimi laufen!

Schau dann nochmal wieviele Entitlements hast.

AW: S02 keine aktiven Entitlements

Danke, jetzt sinds wieder 10. Wusste ja gar nicht, dass es so schnell geht die unique EMMs 10 Sekunden nach Anfordern des Freischltsignals schon auf der Karte sind.

Nach 10 Sekunden dürften auch noch nicht alle geschrieben worden sein. Ein paar Menütchen würde ich schon warten.

Welches Abo hast du? Volle?
Dann müssten es 24 sein, lass mal ne Stunde auf Krimi laufen.

Ne, passt schon. Ist nur Welt und Film und jetzt nach ca 45 Minuten sind zwar noch massig UEMMs reingekommen, aber Oscam hat die alle geskippt. Ich hatte aber auch 2 Sky SD Sender geschaltet vor dem Freischltsignal. Dann kamen die sauschnell geflogen. Bei mir geht das immer so schnell mit den EMMs, auch auf andere Karten, wo viele Probleme haben mir dem AU, da muss ich nur einschalten und nach spätestens 2 Sekunden habe ich es hell und die EMMs sind geschrieben. Ich hatte mich nur gewundert, das Sky die uEMMs so schnell geschickt hatte, nicht dass die so schnell geschrieben wurden.

Zurück
Oben