Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone S02 Karte

Chris8484

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Was kann ich mit der S02 Kart von Premiere alles machen?

Ist die für ein AlphaCrypt Light CI-Modul geeignet und welches ist das beste.
Oder brauch ich ein andere modul.
Es soll im Fernseher rein und für KD und SKY geht das dann mit HD? Und Brauche ich ein ABO von KD oder SKY und wenn ja welches.
Sorry für die vielen fragen.

Ich habe eine P01 D-Box Karte auch und noch eine K02 KABELDEUTSCHLAND Karte.

Kann ich Premiere gucken oder alle Kabel Deutschland sender gucken mit einer von den KARTEN?
Wenn JA muss ich ein ABO bei Kabel Deutschland abschliesee für 2.99€ oder was das auch kostet.
Ein Alpfa Script modul brauch ich auch dann oder?Und welches?Aber geht das mit denn karten oder mit welchen Karten geht das alles.
Danke für eure hilfe.

Vielen dank für eure hilfe Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 Karte

willst du kabel empfangen oder auch sat?
weil die s02 karte ist eine sat karte da wirst du kein kabel sky oder kd mit hellbekommen
 
AW: S02 Karte

Bei mir ist KABEL,ich habe ein Kabel Deutschland anschluss von mein Vermiter. Aber ich habe Kein Abo da. Meine Eltern haben aber ne Schüssel. Was brauch ich denn alles um mein KD anschluss frei zubekommen.
 
AW: S02 Karte

Hallo,
Wollte kein neues Thema eröffnen da es eine ähnliche frage ist bzw. wollte ich nur fragen ob man Kabel Deutschland noch über die S02 Karte gucken kann oder das nicht mehr funktioniert. Meine natürlich nur die Sky programme die auch auf der S02 freigeschalten sind.

Gruß
 
Zurück
Oben