Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte

Paulchen 100

Freak
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Ort
Internet
hi
Vieleicht kann jemand helfen seit eben geht meine S02 Karte nicht mehr wird einfach nicht mehr erkannt hatte ich schon mal da habe ich die karte noch mal freischalten lassen und dann gings. habe es eben nochmal so gemacht aber nix passiert warte schon über 1 Stunde müsste längst frei sein bin schon am verzweifeln.
habe auch bei sky angerufen die sagen bei ihnen ist alles in ordnung ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Vieleicht kann ja jemand helfen
Gruss
 
AW: S02 Karte

Stichworte: zertifizierter Receiver oder scam
Mehr Angaben wären auch net übel....
Geh mal auf den Link unten in der Signatur, da bekommst Du eine Übersicht. :ja
 
AW: S02 Karte

hi
habe Dreambox 7020 läuft über Cs über cccam alles andere geht nur meine S02 nicht habe schon alles probiert meine Karte ist erst neu
war schon mal eine kaputt bei mir musste ich tauschen
Gruss
 
AW: S02 Karte

Ok, mit welchem EMU?
Karte im gleichen Gerät gestorben?
Zertifizierten Receiver in der Nähe/ Nachbar?
 
AW: S02 Karte

hi
cccam habe es mit eine anderen receiver schon probiert komischerweise geht sie dort auch nicht mit einer Dbox2
 
AW: S02 Karte

Mal kurz scam auf die Dream und damit die Karte "aufmachen".
Danach kann ja das eingerichtete CS wieder in Betrieb nehmen.
 
AW: S02 Karte

OK, laß die KArte mal in scam laufen und schubse im Kundenportal bei Sky nochmal eine Freischaltung an.
Geht ohne "Berater", linke Seite, etwas weiter unten.
Sollte dann nach 10min noch nix passiert sein, würde ich auf eine gestorbene Karte tippen...
 
AW: S02 Karte

Muss es nicht unbedingt heißen. Habe das selbe Szenario gestern auch gehabt. Karte ging auf einen Schlag nicht mehr, obwohl die Entitlements noch bis mitte Februar gültig waren. Habe mir extra nochmal eine Freischaltung zuschicken lassen, Karte ins Alphacryptmodul gesteckt, aber nach einer Stunde immernoch nichts passiert. Nagut dann dacht ich mir, dann lass ich die Karte mal über Nacht drin stecke und auf Sport1 HD geschaltet. Heute morgen war die Karte dann freigeschaltet. Voraussetzung ist aber das die Karte natürlich erkannt wird. Wenn sie nicht erkannt wird, dann wird es eine tote Karte sein.
 
AW: S02 Karte

Jop hatte auch mal ähnliches Prob, hab die Karte in die Dream gesteckt, von scam lesen lassen, auf n gebuchtes Abo geswitcht, übers Kundenportal freischaltsignal und die Karte war erst nach 30 min hell..
 
AW: S02 Karte

OK, dann mal über Nacht so eingestellt lassen.....
( Wieso habe ich solche Probleme nicht ? )
 
Zurück
Oben