Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02-Karte und HD+-Karte gleichzeitig in der Duo - CS möglich?

cool400

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

wisst ihr, ob es möglich ist, eine S02-Karte und eine Karte für HD+ gleichzeitig in der Duo zu betreiben und damit auch CS zu ermöglichen?

Mit einer V13-Karte inkl. HD+ und Oscam läuft ja anscheinend alles rund - aber wie sieht es mit dieser Kombination aus?

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe

cool400 :emoticon-0103-cool:
 
AW: S02-Karte und HD+-Karte gleichzeitig in der Duo - CS möglich?

klar geht das, warum auch nicht. sollte sogar besser seien. da nicht alle anfragen auf einer karte auflaufen sondern der "traffice" separiert wird.
 
Zurück
Oben