Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box S02 Karte splitten

S

socke3

Guest
Hallo an alle!

Benutze seid kurzen die kombination newcs&mbox zum sharen von meiner N3-Sky-Karte,vorher jahrelang die gbox.
leider mußte ich wegen der HD-Kanäle von Sky nun umsteigen.
leider muß ja die Karte umgemappt werden deswegen.
Habe aber mal gelesen das es möglich ist die Karte zu splitten,somit 2 Karten lokal angezeigt werden 17020000 und 18330000.
somit kann der gbox-share weiterbedient werden.
benutze deshalb die version 04.0023 mbox mit gbox-Protokoll.
kann mir jemand sagen wie ich das anstelle mit dem splitten?
Danke im vorraus!!!

Gruß Socke3
 
AW: S02 Karte splitten

Du kannst z.b. oscam als cardreader nehmen. Damit funktioniert es wunderbar.

Alles hierzu findest du wunderschön erklärt in der Oscam Section.

Wenn du diese Vorlage nimmst sollte es gehen. https://www.digital-eliteboard.com/threads/77581

Einfach den externen reader aus der Config rauskloppen. Die C-Line trägst du dann in der cwshare.cfg ein.
 
AW: S02 Karte splitten

hatte auch schon den Gedanken an die oscam,aber alle Anleitungen sind mit cccam.
und dann bräuchte ich noch das start-script
 
AW: S02 Karte splitten

habe eine DM7020 als server laufen und eine DM800 als client.
möchte wenn möglich die DM7020 weiter als server laufen lassen mit der S02 im internen cam.
brauchte die kompletten Dateien der Oscam inkl.eistellungen und das startscript für oscam&mbox.
Als Image läuft das neuste Geminie E1 auf stick.
vieleicht kann mir die jemand zukommen lassen,habe zur zeit nicht viel zeit viel rum zu testen.
Danke im vorraus!
 
Zurück
Oben