Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

S02 Karte die im Smargo war geht nicht mehr im Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von box500, 17. Oktober 2011.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich betreibe meine S02 im Smargo wo sie auch einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich mal den Sky Receiver probieren mit der S02 aber leider wird mir ein technischer Fehler am Bildschirm angezeigt. Ich sollte mich mit der technischen Hotline von Sky in verbindung setzen. Hat jemand schon dieses Problem gehabt und wie hat er abhilfe geschaffen?
     
    #1
  2. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    6.773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: S02 Karte die im Smargo war geht nicht mehr im Sky Receiver

    Kann es sein nur als Theorie dass du versuchst die S02 Karte in einen NDS Resi zu stecken?
     
    #2
  3. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: S02 Karte die im Smargo war geht nicht mehr im Sky Receiver

    Danke für die Nachfrage. Aber es handelt sich um einen originalen HD Receiver von Sky den ich damals bei Vertragsabschluss bekommen habe.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.