Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Kaputt

Goddy2909

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
S02 Karte defekt?

Hi Leute,

folgendes Problem.
Habe gestern ein bisschen mit den Einstellungen bei ner Fritzbox mit Smargo rumprobiert. Die S02 wurde nie erkannt. Häufiges rein und wieder raus aus dem Smargo war auch dabei.

Auf jeden Fall wird die Karte nicht mehr im Schacht meiner DM 800 erkannt unter Scam. Auch ein neuses Freischalt-Signal hat nichts gebracht.
Ist die Karte kaputt?? (HD+ funzt im Schacht 1a)
Ein Tag vorher ging noch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 Kaputt

Ja , das kann passieren. Hatte ich auch schon mal. Durch das ständige rein und raus, war der Chip so zerkratzt, das er bis zur Funktionsunfähigkeit beschädigt war.
Habe die Karte zurück geschickt und anstandslos Ersatz bekommen. Habe erzählt, dass ich die Karte immer vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer hin und her tragen muss. Daher die starken Gebrauchsspuren! :emoticon-0136-giggl
 
AW: S02 Kaputt

Achso, na dann muss ich da wohl mal anrufen. Dauert der tausch lange?

Edit: Was erzähl ich denen eigentlich? Hab die Karte ja erst seit 4 Tagen...?
Edit2: Kostet das eigentlich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 Kaputt

Die Frau empfiehlt mir jetzt einen anderen Reciever, an der Karte könne es nicht liegen....
 
AW: S02 Kaputt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

und wenn du Ihr einfach sagst, dass du entweder noch nen anderen funktionsfähigen Receiver hast und die Karte dort auch nicht läuft oder du bei nem Bekannten warst, der auch nen Receiver hat und die Karte dort nicht funktioniert ?

Verstehe nicht, warum man immer alles anzweifelt was der Kunde behauptet. Ist bei (fast) jeder Hotline so, der Kunde hat keine Ahnung :emoticon-0149-no:

MfG
mihai
 
AW: S02 Kaputt

stellst du die mhz zahl den um beim internen schacht? wenn die hd+ karte läuft dann is das ja eine andere? lief die karte denn schomal im receiver?
 
AW: S02 Kaputt

Ja, der Hammer. Hab jetzt vier mal angerufen und viermal wollten die mir nen Freischaltsignal schicken und nen anderen Reciever aufschwatzen. Bei der vierten hats dann nach den Erklären zu ner neuen Karte gereicht....

Die Karte lief schon mal ja, hatte es mit Scam am laufen genau wie HD+, extra eingestellt hatte ich nix...
 
AW: S02 Kaputt

Also soviel ich weiß gehen beide. Habe aber nur die S02. Da steht auch ganz groß S02 drauf. Wie ne V13 oder wie die sich schimpft aussieht weiss ich leider nicht.
 
Zurück
Oben