Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 in Smargo nicht zu finden

Scheuerlippe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen !!
Bin auch noch relativ neu in diesem Gebiet.
Momentanes Problem:
Nagelneuer Smargo (heute gekommen) von mir dann eingestellt mit Fixed,6,00 mhz,normal,t=0 ,0
in einen Hub gesteckt (der geht) usw.

Jetzt steck ich die karte in den Smargo,aber in den entitlements erscheint nix...
schon lange gewartet.. fritzbox neu gestartet...
ich glaub alle möglichen Varianten ausprobiert...

meine cccam.cfg sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fritzbox ist eine 7141 mit freetz-devel-9262M
Eigentlich läuft es soweit prima.... ich bekomme verbindung übers netz usw.

Nur die karte zeigt er nicht an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand ne idee ???
 
AW: S02 in Smargo nicht zu finden

Ok Thema kann geschlossen bzw. als gelöst gestellt werden (ich glaub ich kann das nicht )


Lösung war:

Smargo mit der Einstellung Autoswitch , Dreambox , normal, t-0 , 0 eingestellt..

was vielleicht noch hilfreich ist: Smartreader.exe sowieso als Admin ausführen und zusätzlich noch unter den Eigenschaften der smartreader.exe den Kompatibilitätsmodus eingestellt...

danach ging es auf anhieb
 
Zurück
Oben