Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 in Nokia

steff911

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Habe ne Nokia DBox 2 mit nem Neutrino Image von Anfang des Jahres. Nun hab ich das Problem erneut, das meine Sky S02 Karte die auf nem Server auf der Fritzbox läuft deaktiviert wurde.

Also Karte raus und in die DBox zum wieder aktivieren. Klappt nur nicht, da die Dbox die Karte anscheinend nicht erkennt.

Was kann das sein?

Best Dank schon mal.

Hab jetzt mal das CCCam deaktiviert und cam2 aktiviert. Versuche mal ein neues Freischaltsignal zu erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 in Nokia

die camd2 sollt das im Originalslot porblemlos machen, camalpha.bin solltest Du noch checken, diese muss bei der S02 eine für Sat sein
ev musste die Box inkl Karte mal neu starten & dann bei Sky (geht auch online) ne neue Freischaltung ordern, auf Sportportal schalten und damit sollt nach 10 min schon wieder nen Bild anwesend sein

die Karte kannste sonst auch in der fritz updaten lassen, erlaube einfach einmal im Monat die EMM`s von Deiner DBox
 
AW: S02 in Nokia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte eigentlich auch in der CCCam.cfg der Fritzbox eingestellt das die Clients updaten dürfen. Hat aber anscheinend nicht geklappt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mit der neuen Aktivierung hat auch noch nicht funktioniert. Wo bekomme ich den die camalpha.bin her. Und kann ich irgendwo sehen ob die DBox die Karte erkannt hat?
 
AW: S02 in Nokia

das sollt eigentl so klappen mit den updates - haste mal, auch wenns jetzt zu spät ist, im web-if der CC geschaut, ob die EMM`s ankommen & erfolgreich auf die Karte übertragen werden?

wg. der version - eigentl sollt es im image nen ucode-check geben, dort siehste die Version der camalpha.bin, schau mal bitte hier in die Database, da liegt sicher nen Packet mit dem cam-alpha`s

eine wirkliche log-Ausgabe produziert die camd2 leider auch nciht, ausser "a card is in slot 1" und noch den Zusatnd im Hex-code siehste da nicht, doch zumindest dies solltest Du im log sehen können bzw dann das Ansprechen der Karte
 
Zurück
Oben