Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02/HD01 mit oscam only

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
versuche nun auch von ccam auf oscam um zurüsten,in einer dream800se. dank der tollen anleitungen hier bin ich auch schon einige schritte weiter gekommen.
nur......bekomme einfach nicht beide karten zum laufen, jede einzeln für sich rennt tadellos.
könnte mal jemand drüber schauen??

oscam conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02/HD01 mit oscam only

danke, genau das wars ...... rennt nun beides. dann werd ich mal bei ran machen und meine ccam clienten einbinden.
 
Zurück
Oben