Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 HD-Kanäle auf einmal zu! NOT FOUND (s02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

seit gestern sind meine HD Kanäle von Sky zu. Die liefen alle wunderbar. EMM's werde auch drauf geschrieben.

LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
So wie das in den entitlements aussieht, ist die Karte abgelaufen. Ich hatte das auch letztens, es hat geholfen lange auf Sky Sport News (nicht HD!) zu wechseln, da werden am meisten EMM gesendet. Bei mir waren auch nur einige Sender nicht empfangbar (vor allem die HD Sender). Nicht jedes EMM das geschrieben wird macht automatisch wieder alles hell, bei mir wurden 46 EMM geschrieben, bis die Sender wieder gingen ;) Abwarten ist also die Devise.
PS: Sicher, dass du AU in der Oscam.user richtig eingstellt hast? Probier mal au = 1 bzw. au = S02 hinzuzufügen.
 
Ja tauschserver ist down :)
Aber ich selber will dich gucken
 
Ja, aber so ähnlich sah das bei mir auch aus. Ganz so gut sind meine Kenntnisse im EMM Bereich leider nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es mehrere EMM für mehrere Sendergruppen gibt und daher einer bestimmte Gruppe abgelaufen ist, eine andere aber noch gültig ist, denn bei mir gingen ja auch nur noch ein paar SD Sender. Hast du denn mittlerweile mal eine ganze Zeit lang auf Sky Sport News SD gestellt und einige EMM auf die Karte schreiben lassen? Bei mir hat es geholfen...
Edit: Oh Mist, peinlich peinlich, bin beim Lesen in der Spalte verrutscht (und da war das erste "Ablaufdatum" der 9.3.). Alternativ kann es auch sein, dass Sky dir das HD Paket deaktiviert hat, das ist mir auch schonmal passiert (Und ich hatte keine Ahnung warum).
 
Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem und habe auf Sky Krimi geschaltet und musste 45 Minuten warten bis die Karte wieder ging.
Die Entitlements waren nicht abgelaufen, aber die Karte war trotzdem zu.
 
Um dem Problem vorzubeugen habe ich einfach 3 Klienten (davon 2 die kein HD haben und daher oft auf den Sendern sind die viele EMM senden) die Rechte EMM zu schreiben gegeben. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
 
Ich habe ja auch eine dbox2 immer emm senden gelassen. Aber das reicht wohl nicht aus.

Ok sky anrufen hilft :D
Die verlängern das HD Paket nicht automatisch die Idioten :(
Aber jetzt ist wieder alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, daß eine Änderung des Abos, dieses ab dem Tag um ein Jahr verlängert...
 
Ist mir bewusst... hat mir die nette Dame am Telefon gesagt. Ist mir auch recht ;)
Solange die mir nicht meine Multiroom Karte wegnehmen :)
 
Zurück
Oben