Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 funktioniert nicht in Leihresi????

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Habe gerade mein 29,90€ S*Y Abo gemacht.
Habe beim Radio und Fernsehladen meine S02 Karte bekommen, aber keinen Leihresi. Der Verkäufer sagte, das die Karte darin nicht funzt, nur die V13 Karten. Stimmt das?????
 
AW: S02 funktioniert nicht in Leihresi????

das sind aber echt ausführliche infos

warte mal ich polire meine glas kugel und schaue rein was du für recivier hast , dann kann ich dir auch sagen welche karte da drinen funktioniert

ich glaube ale anderen musen auch mal die glaskugel richtig poliren um zu sehen was du für recivier hast
 
AW: S02 funktioniert nicht in Leihresi????

Sorry,
meine den Leihresi, welchen du bei Neuvertrag gratis dazu bekommst.
Kann dir auch nicht sagen welcher das ist. Hatte gehofft das das vielleicht für insider eine Info wäre ob die S02 Karten darin laufen. Oder ob schon mal jemand das gleiche gehabt hat.
 
AW: S02 funktioniert nicht in Leihresi????

ja, ist so. sky gibt keine neuen nagra-receiver mehr raus. nur noch "NDS-only-geräte"
 
AW: S02 funktioniert nicht in Leihresi????

wenn du eine So2 hast , brauchst du kein leihrecivier
die karte funktioniert fast über all ohne grösere problemme

angefangen von Dreambox , bis frizbox , jeder server usw.

zum aktiviren der karte brauchst du auch kein orginalen reciver , das kann jemand über cs für dich übernehmen , wenn du zb. vor hast cs zu machen
 
AW: S02 funktioniert nicht in Leihresi????

Das habe ich vor. Muss mir nur noch ne Dreambox kaufen. Konnte jetzt aber ohne große probleme an die S02 Karte kommen mit dem Angebot von 29,90€.
Hab schon so einiges gelesen, deswegen S02 besorgt.
Dreambox DM 800 HD Se werd ich mir dann die Tage bestellen. Muss ich dann mal noch etwas warten.
 
AW: S02 funktioniert nicht in Leihresi????

@Meiers
Und gibts bei dir schon was neues?

Gruß cookie07
 
AW: S02 funktioniert nicht in Leihresi????

Hy cookie,
hab leider noch keine Dream. Zur Zeit läuft erst mal alles über nen Samsung mit Unicam. Muss dann mal schauen wie ich es weiter mache.
Erst mal nen bischen HD und S*Y schauen auf der großen Kiste und dann gehts irgendwann weiter.
Meiers
 
AW: S02 funktioniert nicht in Leihresi????

Ok wollte mal nur so wissen!:emoticon-0103-cool:

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben