Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 epire date nur bis 30.01.2015

aldewo

Ist gelegentlich hier
Hallo,

bekomme auf meine S02 Karte keine Verlängerungen mehr. Habt ihr ein längeres Expire Date?

Gruß aldewo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 epire date nur bis 30.01.2015

05-03-2015

EMM geblockt?
lass dir mal eine Freischaltung zukommen

Das selbe beobachte ich auch hin und wieder, da hilft es nur eine neue Freischaltung durchlaufen zu lassen, dann geht es wieder wie gewohnt weiter.
Aber selbst wenn die Entitlemets auslaufen vom Datum her, läuft die Karte weiter, wenn sie mit emm versorgt wurde... (Cardok no entitlements)

Emm´s sind nicht geblockt und au ist auch an. Hat ja alles bis jetzt immer gepasst. Ich hab 20 entilements beim Vollabo. Ein neues Signal lass ich lieber, da das letzte mal daraufhin die Karte in eine v14 getauscht worden ist.

Bei mir ist sie zum 4.3 frei geschaltet und wird täglich erneuert.

Mit dem Tausch nach einer Freischaltung war aber doch eher Zufall denke ich, da bei mir die Freischlatung nicht dazu führte das ich eine V14 bekommen habe.

Freischaltung S02 hat nichts mit dem Tausch zu tun. Ansonsten hätten die meine beiden schon lange getauscht. Also entweder Freischaltung machen und wieder die richtigen Daten sehen können oder damit leben. Deine Entscheidung!

22 Entis auf 4.3. bei mir, alles geblockt außer shared. Tausch noch nicht angekündigt, Abo allerdings auch zum 28.2. gekündigt.

-supraracer

Hab jetzt ein neue Freischaltung schicken lassen. Jetzt hab ich 21 Entilements und geht bis zum 06.03.2015. Ich hoffe jetzt nur das ich keine Post bekomme.

Danke

Post bekommst du unabhängig von deiner angeforderten Freischaltung irgendwann, ganz sicher. Es sei denn du kündigst eher.

Zurück
Oben