Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 entitlements werden nicht verlängert

Karlnapf10

Ist gelegentlich hier
ZIch habe schon lange eine s02 mit Oscam am laufen (smartmouse, fritzbox). Ein Edition pingulux als Client liefert auch zuverlässig die Emms, Karte war immer ca 6 Wochen in die Zukunft gültig. Nun werden seit kurzem die Chids nicht mehr verlängert, bleiben konstant auf dem 22.8.2014 stehen. global und Shared emms werden geschrieben, zeigt mir das oscam-webinterface. Habe die Karte auch mal in eine alte dbox2 mit keywelt-Image und camd2 gesteckt, auf sky Krimi. Auch das brachte nix. Mein Abo geht noch bis 12/2015. Hat sky was mit mir vor (Kartentausch) und verlängert die karte jetzt schon nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 entitlements werden nicht verlängert

hi,
hast du dir schon mal eine Freischaltung gesendet?
probier es mal

Ok, danke, das wird es sein. Lass mir mal eine Freischaltung schicken. Die letzte s02 hatte problemlos 2 jahre funktioniert in punkto korrekte Anzeige der Gültigkeit der Chids.

so, nach der Freischaltung stimmt alles wieder, CHIDs gelten bis 2.10.2014. Hatte mir dann noch sky 3D freischalten lassen, es liefen dann aber nur Naturfilme in 3D. Einen Tag gewartet und sky schön laufen gelassen, brauchte aber nix. Also bei sky reklamiert und Freischaltung aller 3D-Sendungen gefordert (ich kabe sky komplett). Dauerte dann nur ein paar Minuten. Warum aber die online-Freischaltung von 3D nicht auf Anhieb geklappt hat , würde ich gern wissen. Denn das sky-system weiß doch, daß ich alles abonniert habe und müßte dann 3D auch komplett freischalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja.. bei der Freischaltung kommt es immer auf die Person an die dir am Telefon eine Freischaltung sendet.... Habe neulich bösartig Stress gehabt, da ich 3 Freischaltungen bekommen habe... Nix hat funktioniert, bis ich der Dame mal sagte, das ich eine V13 Karte habe ..SCHWUPS da ging es ! Bei dem Verein weis der eine nicht was der Andere tut !

Hm. denke, daß die online im KC beantragte Freischaltung von 3D vollkommen automatisch abläuft.

Die können einzelne Sendungen auf dem 3D Kanal freischalten? D.h. eine Natursendung ist hell, ein Film bleibt dunkel? Das wusste ich gar nicht, dachte immer nur das geht pro Sender...

-supraracer

Ja das können sie.

Ist ja z.B. bei Sky Select auch so dass immer nur ein Film frei ist und nicht der ganze Sender (für mehrere Filme).

MfG

Re: AW: S02 entitlements werden nicht verlängert

es ist ja so, daß man auf dem 3D-Kanal nur sehen kann, was zu den Paketen gehört, die man hat. Wer das Film-Paket nicht hat, sieht Spielfilme in 3D nicht. Ich habe alles mitgeloggt, es kamen insgesamt 5 CHIDs dazu (für komplett-Paket, also alle 3D-Filme frei)

Zurück
Oben