Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 CARDOK (no entitlements)

AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Also, ich habe eine um02 eine s02 und eine weiße hd+ .. bei den sat usern habe ich einen betatunnel bei den usern die die um02 brauchen habe ich keinen betatunnel. ich habe auf der box jetzt oscam installiert aber seitdem ist sky dunkel obwohl das cccam aktiviert ist..

- - - - - - - - - -

füge jetzt mal die oscam. Dateien auf den Receiver ein..
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

ok mach das füge sie ein und starte oscam und gib bescheit ob emm ankommen auf der um02
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier hab ich eine frage zu device.
muss das so aussehen?
test@dyndns.tv,12345
als die dyn und port mit einem Komma getrennt ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss hier jetzt der betatunnel rein oder nicht ? meine dreambox ist ja nur für Kabel bzw. um02 verantwortig.
also kein betatunnel oder ??
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Ja die server adresse mus so sein kannst auch direkt deine "ip,port" port eingeben. Nein den betatunnel braust du bei der um02 nicht
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

also jetzt klappt irgendwie gar nix mehr :-(....
habe das alles so gemacht und dann hat er mir im webif angezeigt bei meinem status dublicate. dann habe ich die cccam und die cccam config deinstalliert, jetzt bin ich gar nicht mehr mit dem server verbunden. habe oscam aktiviert
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

so kommst du im webinterface von oscam rein. Und hast du dein router einmal neugestartet nach dem du den neue port frei gegeben hast?

deine dm800 ip adresse,8080 <--- oscam webinterface und alle datei von oscam Attribute 755 vergeben
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

meine das webif vom server.. da kann ich ja so drauf.. ne den router habe ich nicht neu gestartet mache ich mal eben
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

und kommst du auch auf das webinterface von deiner dreambox Oscam meine ich oscam webinterface von der dreambox?


deineip,8080
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

habe alle Dateien auf Attribute 755 gesetzt

also habe jetzt mehrere Sachen getestet,

dm800ip,8080
serverip,8080
dyndns,8080

aber box verbindet nicht mit dem server
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

wen du deine dreambox ip:8080 eingib´s kommst du dan auf das webinterface von deiner oscam version die auf deiner dreambox instaliert ist?
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Hi,

Du musst den Port nehmen, der in der Oscam.conf, Rubrik [webif] nehmen.

Grüße
Bombadil
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

ja da komm ich drauf.
aber nicht wenn das mit einem Komma getrennt ist sondern mit dem Doppelpunkt. deswegen hatte ich vorhin auch gefragt ob das mit einem Komma getrennt werden muss..
also wenn ich ipbox:8080 eingeben komme ich auf das oscam webif der box drauf

- - - - - - - - - -

hab ich so kopiert. habe als port für webif 8080
geht nicht
 
Zurück
Oben