Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 CARDOK (no entitlements)

AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Er möchte evtl. böse Post von Anwälten? :emoticon-0179-headb
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

also, die karte lauft, seit dem ich sie umgestellt habe auf irdeto. jedoch schreibt sie keine emm's. habe einen user auf au=1 gesetzt und im webif bei Readers steht bei emm bei allen 0.
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

ist der client auch als activ makiert im webinterface?
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Nein. Da steht immer nur Au on. Auch wenn er auf einem Sender ist der emm's liefert.
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam auf dem Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe mir den thread durchgelesen der verlinkt ist. Habe die Einstellungen eigentlich ähnlich. nur habe ich keine mouse sonder einen smargo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Moin,

stell den Zeige auf den Reader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Freischaltsignal hast du schon angefordert? Danach sollten Unique kommen, sonst Globale und Shared. Ein wenig Geduld solltest du haben, EMMs kommen nicht sekündlich. Nach dem letzten Oscam Restart vor drei Wochen habe ich 279 globale und ca. 2000 shared EMMs erhalten.

Grüße
Bombadil
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

ne das Freischaltsignal habe ich nicht angefordert. Muss ich jedesmal wenn ich EMM brauche das Signal anfordern ?

Dann habe ich eine weitere Frage. Meine um02 und meine weiße hd+ laufen als nagra. Dadurch kann kein cccam client emm's senden. Kann ich die die karten auch als irdeto laufen lassen wie die s02 ??
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Hi,

die HD01 kann mit einem CCcam Client versorgt werden. Bei der UM02 bin ich nicht ganz sicher, denke aber dass es eine reine Nagra Card ist, die nicht im Irdetomode läuft. Testen kann ich das leider nicht, dazu fehlt mit die Karte und auch der Provider.

Grüße
Bombadil
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

das bedeutet bei der um02 das ich diese nur mit einem oscam client mit emms versorgen kann ?
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Ich habe auch eine um02 und ja du kannst sie mit UQ Emm nur mit einer OScam in verbindung mit dem cs378x Protokoll aktivieren oder freischalten. Wen es dir nur um das datum geht da reicht auch CCcam. Auf jeden fall schreibt cccam keine uq emm auf die karte.
 
AW: s02 CARDOK (no entitlements)

Also ich will das die Karte aktiv bleibt. Weiß nicht genau das der Unterschied zwischen den ganzen emm's ist. Will nur die Karte aktiv halten. Reicht dafür cccam ?? Weiß auch nicht wie ich das cs378 Protokoll aktiviere
 
Zurück
Oben