Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Betatunnel nötig

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Ich lese immer wieder was zum Betatunnel.

In meiner Konfiguration habe ich keinen Betatunnel eingebaut aber alle HD Sender werden auf den Clienten (Cccam) Hell.

Kann das sein?

MfG

dippes
 
AW: S02 Betatunnel nötig

Weil cccam den betatunnel mit drin hat. Wenn du aber andere emus nutzt kann es sein das du dann den betatunnel setzen musst.


Sent from my iPhone
 
AW: S02 Betatunnel nötig

Und Receiver die kein echtes CCcam haben z.B. Opticum, Ariva etc. brauchen als Clienten den BT im Server!:emoticon-0144-nod:
 
AW: S02 Betatunnel nötig

Es gibt auch noch den Auto Betatunnel den viele in Oscam nutzen. Läuft aber auch nicht immer zufriedenstellend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: S02 Betatunnel nötig

Mein PC mit DVB Viewer benutzt als emu Hadu (ist ja auch kein echtes Cccam) und geht auch ohne Betatunnel.
 
AW: S02 Betatunnel nötig

sagen wir mal so: er schadet auch nicht, wenn der betatunnel in den accounts drin steht.
Ich würde es jedenfalls jedem Neuling empfehlen, den betatunnel einzutragen.
Weiß ich, welche Reciver er als Client hat.

Es würde jedenfalls viel mehr Unruhe erzeugen, wenn der betatunnel nicht drin steht: Warum gehen die Sky HD Sender nicht.....


Mlg Pilot
 
AW: S02 Betatunnel nötig

So ist es auch korrekt, wenn möglich soll der client tunneln.
 
Zurück
Oben